bitte um hilfe wegen Heckflügel

Diskutiere bitte um hilfe wegen Heckflügel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo leute ich brächte mal eure hilfe ich hab mir jetzt endlich meinen wunsch Heckspoiler gekauft :heart: nicht von einen händler sondern...
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo leute

ich brächte mal eure hilfe ich hab mir jetzt endlich meinen wunsch Heckspoiler gekauft :heart: nicht von einen händler sondern privat =o der spoiler is nur lackiert worden mehr nicht

aber das problem ist der hat den material nachweis nicht mehr gehabt :arg: und deswegen frag ich euch hat wer einen tipp für mich oder einen so einen nachweis

Es handelt sich um den carzone tribal heckflügel

bitte bitte lasst mich nicht hängen :rübe:

MFG Meganehaza
 

Anhänge

  • 306500_240x160.jpg
    306500_240x160.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 4.325
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du findest wen, der das Dokument hat oder Du ergoogelst Dir einen Downloadlink....

Aber warum kaufst Du so einen Mist? War doch klar, dass das Probleme gibt, wenn der Depp das Dokument verschlampt hat....und gut aussehen tut er auch nicht gerade, aber das ist natürlich harte Geschmackssache.
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
naja mist is was anderes war mir schon klar das das probleme macht ich wollt ihn einfach haben :heart: :heart: :heart:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Sei Dir ja auch vergönnt... ;-)
Ich würde mal versuchen, ob Du nicht den Hersteller herausbekommst und anschreiben kannst. Kann mich nicht erinnern, dass hier im Board wer so nen Flügel hat....oder?
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
denn kenn ich nur ich komm ber der website nicht auf kunden servies
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Schick denen ( Carzone ) doch einfach eine Mail .... Mail Adresse : **********

Dann gib denen an, von welchem Spoiler du redest ....

In deinem Fall ist das dieser hier:
Name: 306500
Kategorie: Fahrzeugspezifische Spoiler
Katalognummer : 306500
Fahrzeugmarke: Renault

.... und frag nett nach, ob die dir den Nachweis zukommen lassen können.

LG
Tina
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
danke tina für die adresse werde dann gleich mal ins schreiben anfangen vielen dank :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Bitte, gerne geschehen. :)

Halt uns mal auf dem Laufenden, was die antworten ...würde mich interessieren. :del:

LG
Tina
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
darweil noch keine antowrt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mfg Michael
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Nach über 10 Tagen???? :shock:

Tritt denen mal auf die Füsse ... :grrr:

LG
Tina
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
am sonntag wirds eine woche
kann die ja nicht gleich verkloppen :D :D

mfg michael
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
ich hab ein problem hab gerade in meine email box geschaut, die mail was ich geschickt habe wurde zurück geschickt. :shock:
habs nochmal probiert und wieder zurück geschickt :cry: :cry: :cry:

hat noch jemand ne idee für mich bitte :cry: :cry: :cry:

mfg michael
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
oh man du bist echt spitze Tina :respekt: :top:

ich hoffe du willst keine provision für die ganzen tipps die du mir gibst :D :D

hab sofort ne anfrage hingeschickt und jetzt heist wieder warten :sleep:

danke nochmal ich halt euch natürlich am laufenden :danke:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
*lach* .... nee, keine Sorge. :D

Halt uns nur auf dem Laufenden ... ich bin nämlich von Natur aus neugierig .... Frau eben. :angel:

LG
Tina
 
Thema: bitte um hilfe wegen Heckflügel
Oben