bitte um hilfe wegen Heckflügel

Diskutiere bitte um hilfe wegen Heckflügel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo leute ich brächte mal eure hilfe ich hab mir jetzt endlich meinen wunsch Heckspoiler gekauft :heart: nicht von einen händler sondern...
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
noch immer nichts :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Meine Güte ... was ist denn das für ein Laden??? :shoot:

LG
Tina
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
Ein be..... :ssauer: hab mal mit ein paar leuten geredet und mir die zivilgutachter sagen lassen wo die getüvt haben also mal schauen was draus wird nächste woche bring ich den flügel zum lackieren :)
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
so leute

war heute beim zivilen nun ja was soll ich sagen
der flügl geht nicht tüvn nur wen ich den flügl abändere und ne hochgeschwindigkeitsprüfung machen lass (kosten für prüfung 600 euronen :ssauer: )

müste das teil um 1 cm kürzen

amliebsten würd ich die :grrr: :grrr: :twisted: :twisted:

MFG Michael
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
So ein Sch***, gibts denn da keine andere Lösung. Wie wär's denn, wenn du dich mal bei einem Treffen umschaust, wer so einen Spoiler hat!? Mit dem Kontakt aufnehmen, vielleicht gibt's ja doch irgendein Dokument zu dem Teil....
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Hallo Michael,

Soweit ich sind ALLE Carzone Produkte vom TÜV zugelassen, genau wie auch genormt/ hergestellt gemäß der ISO 9001:2000 Zertifizierung.
Und das ist auch irgendwo auf deinem Spoiler (innenseite ?) vermerkt, genauso wie die Referenz nummer deines Spoilers. :wink:

Geh´ damit zum TÜVer, sag´ dem das, und wenn ihm das nicht passt, mach einen auf dicken Otto und sag´ ihm er könne ja liebend gerne bei Carzone mal anklingeln. :vogel:

Gruß,
Daniel
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
ja is komisch in eine weise hat der tüver recht der steht hinten um 1 cm drüber und das darf nicht sein ( is mir auch klar)
Ich hab eh bei carzone auch ngefragt ob die material oder TÜV gutachten haben aber meld sich keiner
Die nummer die der spoiler hat hab ich schon gefunden die steht auf der rückseite aber ne iso nummer hab ich noch nicht gefunden da muss ich mal kucken

aber auf eins komm ich nicht drauf wenn die so genormt sind wiso gibts dann kein teilegutachten dazu nur materialnachweis :-?

wenn die iso nummer drinsteht hab ich ne möglichkeit den getüvt zu kriegen wenn ich das richtig verstanden habe oder?

MFG Michael
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
wenn die iso nummer drinsteht hab ich ne möglichkeit den getüvt zu kriegen wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Bei uns hier in FR auf jeden fall.
Ich würde bei Carzone direkt mal anrufen. Der E-mail weg ist immer so indirekt. Wenn Du die sofort anrufst können die dir nicht so einfach auflegen :wink:

Gruß,
Daniel
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
*staub wegblasen*

Hallo Leute

So ich gebe auf :ssauer:
Ich schaffe es nicht den flügen getüvt zu bekommen :del:
War jetzt bei 5 zivilgutachter und nichts jeder von dennen blockt beinhart ab :motz: :arg:

wenn wär den flügel haben will ich stell ihn demnächst in den biete thread

MFG Michael
 
Thema: bitte um hilfe wegen Heckflügel
Oben