Black Devilz Megane GT

Diskutiere Black Devilz Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hy Gemeinde! Nachdem das Wetter hier endlich mal mitgespielt hat und ich nach 7 endlos langen Wochen meine Alus wieder habe, hab ich mich mal mit...
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
schöner meggi. nice nice nice. :-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Unbekannte Parkhäuser und Tiefgaragen dürften tabu sein, oder ? :mrgreen:

Gruss
Falko
 
D

Dude76

Türaufmacher
Beiträge
9
hi. sieht echt schick aus dein gt. ich würd mal gern wissen was du für ne tieferlegung drin hast? nur federn oder gewindefahrwerk? mfg
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
275
@Falko: Ich meide jede Tiefgarage und jedes Parkdeck. Habs ein mal probiert auf ein Parkdeck zu fahren.... leicht schräg ging es aber ich hab zwischen Aspahlt und Auto keinen Finger mehr bekommen.... war knapp vorm aufsetzen.
@ Dude76: Hab ,,nur'' Federn drin. das müsste ne 50/50 Tieferlegung von Weitec sein. Laut Auskunft meines Vorgängers.
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Irgendwoher kenn ich dieses Auto, aber nur in Flammenrot :)
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
275
Wieso sollte die nicht passen? Is doch ein Originalteil von Renault... :)
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
275
Hab mal wieder etwas ärger... Die Bremsleitung war defekt. Jedenfalls so kaputt das Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist.
Das Zeug hat sich wärend der Fahrt aus der Felge verteilt.... und da das Zeug ätzend ist hat es mir die komplette Felge versaut :motz:
Also darf ich mal wieder zum Pulverer und mir alles 4 (wegen der Gleichmäßigkeit) neu machen lassen.
Verdammt... und Renault übernimmt nix.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
also wenn ich nen GT hätte (den ich nur nicht habe, weil ich ihn mir damals nicht leisten konnte ;) ) dann drüfte der GENAU SO aussehen :top:
 
ChrisLB

ChrisLB

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich bin überwältigt, das Auto ist absolut genial und schön!
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Neue anlage sieht schick aus...

Gruß Selcuk
 
Thema: Black Devilz Megane GT
Oben