Black Hurricane Felge an Bordstein zerkratzt und nun ?

Diskutiere Black Hurricane Felge an Bordstein zerkratzt und nun ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; So ein Mist, ist mir noch nie passiert und jetzt mit dem neuen GT und den schwarzen Felgen habe ich den Bordstein geküsst. Am äußeren Rand der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meganex, 22.07.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

So ein Mist, ist mir noch nie passiert und jetzt mit dem neuen GT und den schwarzen Felgen habe ich den Bordstein geküsst.
    Am äußeren Rand der Felge direkt am Reifen, habe ich jetzt einen hellen Kratzer, ca.3 cm
    lang und 1 cm breit.Polieren geht nicht da zu tief und das helle Metall zu sehen ist.
    Kann das eine Lackierei beseitigen ?

2. #2 Anonymous, 22.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei sowas ist der Felgendoktor erste Wahl. Drüber lackieren bringt nix. Wenn es vernünftig werden soll muss die schadhafte Stelle ausgebessert werden.

Da es mittlerweile so viele Threads zu deinem Thema gibt, mache ich hier zu.
    Die folgenden Links werden dir mit Sicherheit weiterhelfen. Sind dann noch Fragen, einfach an ein Thema anhängen.

Dieser Link dreht sich auch um eine schwarze, am Bordstein zerkratzte Felge:
    viewtopic.php?f=9&t=7872&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein+zerkratzt

Diese Links drehen sich um zerkratzte Felgen:
    viewtopic.php?f=9&t=11220&start=30&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein
    viewtopic.php?f=49&t=10842&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein
    viewtopic.php?f=15&t=10374&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein
    viewtopic.php?f=15&t=8822&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein
    viewtopic.php?f=9&t=8705&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein
    viewtopic.php?f=9&t=8417&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Felge+Bordstein

:hi:

Thema: Black Hurricane Felge an Bordstein zerkratzt und nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge zerkratzt bordstein

,
  2. schwarze Felgen bordstein

,
  3. schwarze felge bordstein

Die Seite wird geladen...

Black Hurricane Felge an Bordstein zerkratzt und nun ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden