Black Megane 1,6 - 5 Türer

Diskutiere Black Megane 1,6 - 5 Türer im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier ein paar Bilder meines Megane... macht euch selber ein Bild Mein schwarzer Megane... Scheiben hinten werden auch noch schwarz getönt...
A

Anonymous

Guest
Hier ein paar Bilder meines Megane... macht euch selber ein Bild

http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/43022644_full,r,470x470.jpg
Mein schwarzer Megane... Scheiben hinten werden auch noch schwarz getönt
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53356750_full,r,470x470.jpg
LED-Tagfahrlicht
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53356670_full,r,470x470.jpg
Mein Kofferraum
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53459364_full,r,470x470.jpg
nochmal mein Kofferraum
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53476521_full,r,470x470.jpg
meine Hutablage
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53373393_full,r,470x470.jpg
Mein Kofferraum beleuchtet
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/38640645_full,r,470x470.jpg
led Standlicht
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/39541046_full,r,470x470.jpg
weiße Kennzeichenbeleuchtung led
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/53373963_full,r,470x470.jpg
Meine 16 Zoll Winter-alus
http://ug4.kwick.de/ug/0264/4814/38582846_full,r,120x90.jpg
DVD-Radio mit extra Bildschirm 7 Zoll
http://img-p4.pe.imagevz.net/photo7/ae/95/cba020f75aa0cbee14f04de9e536/1-70febd7e1f47667a7808800c700d3762-m.jpgMein Innenraum vorn, Schaltknauf, Mittelkonsole, Fußraum alles rot mit leds beleuchet
http://img-p4.pe.imagevz.net/photo7/ae/95/cba020f75aa0cbee14f04de9e536/1-aa8f5fb7f048c5995318f3e1689ca9e7-m.jpgTürgriffe innen rot mit leds beleuchtet
http://img-p4.pe.imagevz.net/photo7/ae/95/cba020f75aa0cbee14f04de9e536/1-a0379a36afb48bff8f3497d41b781e26-m.jpg
Frußraum hinten natürlich auch rot mit leds beleuchtet
http://img-p4.pe.imagevz.net/photo7/ae/95/cba020f75aa0cbee14f04de9e536/1-054eec5cf91543705318f3e1689ca9e7-m.jpg
Einstiegsbeleuchtung unter allen Türen in weiß

Habe natürlich vor noch einige Sachen zu machen aba als Azubi ist das Geld knapp... über euer Feedback würde ich mich freuen
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Erst mal :welkom: on Board. Hab' gleich eine Frage: Wie hast du das mit den beleuchteten Türgriffen gelöst und wo angeschlossen?
 
A

Anonymous

Guest
Uwe schrieb:
Erst mal :welkom: on Board. Hab' gleich eine Frage: Wie hast du das mit den beleuchteten Türgriffen gelöst und wo angeschlossen?

Ist ganz einfach, eine led hinter dem Türgriff besfestigen, das kabel nach unten in der Tür verlegen bis zum Kabelbaumstecker der Fensterheber und dort an die Kabel des Abblendlichts anschließen... folge, immer wenn des licht an is leuchten auch die Türgriffe... welche kabel des nochmal sind weiß ich leider nicht mehr, weiß nur noch das es auf der beifahrerseiten andere Farben waren als auf der Fahrerseite.... Hoffe die doch extrem grobe Beschreibung hilft
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Hmmm....bischen viel des Guten, liegt aber sicher daran, dass ich schon zu alt bin ;-)
Was aber gar nicht geht, sind die weissen Schriftzüge auf den Reifen.....das ist 70er Jahre stil... :kotz:

Aber jedem selber muss es gefallen.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
C4RFR34K schrieb:
Ist ganz einfach, eine led hinter dem Türgriff besfestigen, das kabel nach unten in der Tür verlegen bis zum Kabelbaumstecker der Fensterheber und dort an die Kabel des Abblendlichts anschließen... folge, immer wenn des licht an is leuchten auch die Türgriffe... welche kabel des nochmal sind weiß ich leider nicht mehr, weiß nur noch das es auf der beifahrerseiten andere Farben waren als auf der Fahrerseite.... Hoffe die doch extrem grobe Beschreibung hilft

Ja, danke. Dachte, du hättest vielleicht von den speziellen, flexiblen LED-Streifen verwendet. Sag' mal, warst du mit dem Tagfahrlicht schon beim TÜV? Würde nämlich sagen, dass die Maße nicht stimmen. Mal abgesehen davon, dass sie beim Standlicht ausgehen müssen oder anstelle des Standlichtes in gedimmter Form brennen müssen. Hatte da auch so meinen Schaff, bis ich eine Stelle zum Anbau hatte.
 
A

Anonymous

Guest
Uwe schrieb:
C4RFR34K schrieb:
Ist ganz einfach, eine led hinter dem Türgriff besfestigen, das kabel nach unten in der Tür verlegen bis zum Kabelbaumstecker der Fensterheber und dort an die Kabel des Abblendlichts anschließen... folge, immer wenn des licht an is leuchten auch die Türgriffe... welche kabel des nochmal sind weiß ich leider nicht mehr, weiß nur noch das es auf der beifahrerseiten andere Farben waren als auf der Fahrerseite.... Hoffe die doch extrem grobe Beschreibung hilft

Ja, danke. Dachte, du hättest vielleicht von den speziellen, flexiblen LED-Streifen verwendet. Sag' mal, warst du mit dem Tagfahrlicht schon beim TÜV? Würde nämlich sagen, dass die Maße nicht stimmen. Mal abgesehen davon, dass sie beim Standlicht ausgehen müssen oder anstelle des Standlichtes in gedimmter Form brennen müssen. Hatte da auch so meinen Schaff, bis ich eine Stelle zum Anbau hatte.

Ne, aba mit den flexiblen LED-Streifen gehts sicherlich auch und auf jedenfall heller als bei mir. Mit dem Tagfahrlicht war ich nicht beim TÜV, habe es an die Zündung angeschlossen. Wieso die Maße nicht stimmen. Ich wurde letztens angehalten und des grüne männle hat bei der dekra angerufen und die konnten ihm keine genaue auskunft geben... würde ma sagen das es da noch nich wirklich feste regelungen gibt. Eintragungsfrei ist es auf jedenfall soviel ich weiß. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
C4RFR34K schrieb:
[ Wieso die Maße nicht stimmen. Ich wurde letztens angehalten und des grüne männle hat bei der dekra angerufen und die konnten ihm keine genaue auskunft geben... würde ma sagen das es da noch nich wirklich feste regelungen gibt. Eintragungsfrei ist es auf jedenfall soviel ich weiß. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

In Deutschland gibt es für alles eine Regelung und natürlich auch für die TFL. Meine Unterlagen sind im Auto, aber ich versuch' mal, es aus dem Kopf wiederzugeben. Mindestabstand vom Boden 25cm. Max. Abstand von Fahrzeugaußenseite 40cm. Mindestabstand zwischen den Leuchten 60cm. Sie sollen sich mit der Zündung einschalten und ausgehen, wenn man das Standlicht einschaltet. Alternativ müssen sie gedimmt werden, wenn sie als Standlicht eingesetzt werden. Das bisherige Standlicht muss damit aber deaktiviert sein.

Hier mal der LINK zu meinem Einbau.

War nach dem Einbau noch bei einem TÜVer, der selbst noch mal seinen Vorgesetzten anrufen musste. Im Raum stand noch, ob die Seite, auf der der Blinker gesetzt wird, gedimmt werden muss. Das ist aber "freiwillig", Audi macht das so.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
sieht nett aus. kannst mal die sommerfelgen zeigen? sehen so wie ich das sehe cool aus.

die led-lösungen im innenraum kommen mir irgendwie bekannt vor. liest du schon länger im board mit oder sind wir bisschen seelenverwandt? :D


ach ja, EZ 12/2004 bedeutet, dass es ein megane 2 ph.1 ist, kein ph.2! ph.2 war entweder megane 1 oder megane 2 ab 2006... nur so nebenbei! ;)


gruß philipp
 
A

Anonymous

Guest
Udscher schrieb:
sieht nett aus. kannst mal die sommerfelgen zeigen? sehen so wie ich das sehe cool aus.

die led-lösungen im innenraum kommen mir irgendwie bekannt vor. liest du schon länger im board mit oder sind wir bisschen seelenverwandt? :D


ach ja, EZ 12/2004 bedeutet, dass es ein megane 2 ph.1 ist, kein ph.2! ph.2 war entweder megane 1 oder megane 2 ab 2006... nur so nebenbei! ;)


Danke für die Info, werds bei gelegenheit ändern.

Ne les ich nicht aba des haben ja viele jüngere in ihrem auto. BIld von den Sommeralus schau ich das ich eins find... fahre momentan mit winterreifen rum da ein scherzbold mir einen platten verpasst hat sonst hätt ich schnell eins gemacht. Die Alus sind original Renault die ich aber richten lassen hab da diese auch total verschrammt waren
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Ray_Doyle schrieb:
Hmmm....bischen viel des Guten, liegt aber sicher daran, dass ich schon zu alt bin ;-)
Was aber gar nicht geht, sind die weissen Schriftzüge auf den Reifen.....das ist 70er Jahre stil... :kotz:

Aber jedem selber muss es gefallen.

ja das mit den Schriftzügen ist ein bisserl übertrieben, aber wenns gefällt..........
 
Thema: Black Megane 1,6 - 5 Türer

Ähnliche Themen

Oben