BLACK MEGGI

Diskutiere BLACK MEGGI im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; hallo.................wie versprochen ein paar Bilder von meine Meggi.. :finger: [img] [img] [img] [img] [img]

1. #1 futuremann, 26.04.2008
    futuremann

futuremann Megane-Kenner

hallo.................wie versprochen ein paar Bilder von meine Meggi.. :finger:

2. #2 krippstone, 27.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Hübsches Auto, soweit man es erkennen kann ;)

... ziemlich helle Bilder ...

Wem hast Du denn auf dem vierten Bild bei einer Panne Zuspruch gegeben ?

Gruß krippstone

3. Pfeffi

Pfeffi Megane-Kenner

Hallo,
    dein Meggi sieht top aus ;) . Was für ein Radio hast du.

4. #4 Mr. Nice, 27.04.2008
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

Schön sauber...
    Was hat denn die Gasanlage gekostet?

5. #5 futuremann, 28.04.2008
    futuremann

futuremann Megane-Kenner

3 Wünschen auf ein mal

Hei Leute,
    das sind Gleich 3 Wünsche auf einmal!!!!. :roll:
    Panne,
    Radio
    und
    Gasanlage.......
    ist da zu fassen? :lol2:

1)Panne, Zuspruch für die vielen geplagten Meggi Autofahrer.
    2)Radio, No-Name, erfüllt in großen und ganze den zweck. In Moment sind andere Sache wichtiger.
    3)Gasanlage, fix und fertig 2600 Euro, dazu am Anfang ein paar nerven Zellen.... jetzt beim Tanken werden sie durch Freude Zellen ersetzt. . http://www.megane-board.de/viewtopic.ph ... 94e316c440

Thema:

BLACK MEGGI

Die Seite wird geladen...

BLACK MEGGI - Ähnliche Themen

1. Meggi gegen Duster getauscht

Meggi gegen Duster getauscht: So, am Freitag gab es den Wechsel von Megane Grandtour dci165 auf einen anderen Diesel mit Renaulttechnik. Es wurde ein Duster blue dCi 115 4WD....
  2. BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen

BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen: Verkaufe einen Satz Black Sari 17 Zoll Alufelgen in 7x17 mit ContiPremiumContact 5 Bereifung. 205/55 R17 95V XL.Waren auf einem Scenic 3...
  3. Megane 3 Biete Black Sari 17" Zoll BOSE Alufelgen mit Goodyear Sommerreifen

Biete Black Sari 17" Zoll BOSE Alufelgen mit Goodyear Sommerreifen: Verkaufe meine Black Sari BOSE Alufelgen in der Größe 7x17 - mit Goodyear Sommerreifen 205/50R17. Voderachse jeweils 5,5mm Profil, Hinterachse...
  4. Megane 2 Adios Meggi :(

Adios Meggi :(: Da hat wohl jemand meinen Meggi nicht gemocht :shoot: [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Meg´driver
  5. Nun aber wirklich... Bye Black and White

Nun aber wirklich... Bye Black and White: Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge habe ich Heute den Kaufvertrag bzw. Bestellvertrag für das neue Auto unterschrieben. Der Meggi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden