Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ?

Diskutiere Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ? im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hi, ich habe ja den GT 220 in der Farbe Black Pearl und ich tue mich zur Zeit sehr schwer den Lack immer schön glänzend und sauber zu halten. Wie...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi,
ich habe ja den GT 220 in der Farbe Black Pearl und ich tue mich zur Zeit sehr schwer den Lack immer schön glänzend und sauber zu halten.
Wie sind da eure Erfahrungen bis jetzt ? Welche Pflegemittel benutzt ihr für den schwarzen Lack.
Ich war gestern in einer Waschbox und zu Hause war der ganze Wagen voller weißer Flecken,trotz Glanztrockner der in der Waschbox angeboten wird.

Danke Gruß Meganex :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Thread mal gelassen und nur ein wenig den Titel geändert weil explizit nach dem Black Pearl Lack gefragt wird.
Mein Tipp: Im Autopflegebereich wirst du sicher fündig was Lackpflege angeht. Auch möchte ich dich daran erinnern das du selber diesen Thread verfasst hast :
viewtopic.php?f=67&t=15033#p232816
der deiner Frage doch sehr nahe kommt und es vieleicht auch gereicht hätte speziel nochmal dort nachzufragen.

Gruss
Trinomic
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Ja stimmt aber mir geht es da nun wirklich nur um das Thema wie man am besten einen schwarzen Lack pflegt wie jetzt zB das Black Pearl.

Danke Dir :hi:
 
Thema: Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ?
Oben