Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ?

Diskutiere Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ? im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hi, ich habe ja den GT 220 in der Farbe Black Pearl und ich tue mich zur Zeit sehr schwer den Lack immer schön glänzend und sauber zu halten. Wie...

1. #1 Meganex, 14.07.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Hi,
    ich habe ja den GT 220 in der Farbe Black Pearl und ich tue mich zur Zeit sehr schwer den Lack immer schön glänzend und sauber zu halten.
    Wie sind da eure Erfahrungen bis jetzt ? Welche Pflegemittel benutzt ihr für den schwarzen Lack.
    Ich war gestern in einer Waschbox und zu Hause war der ganze Wagen voller weißer Flecken,trotz Glanztrockner der in der Waschbox angeboten wird.

Danke Gruß Meganex :hi:

2. #2 Anonymous, 14.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe den Thread mal gelassen und nur ein wenig den Titel geändert weil explizit nach dem Black Pearl Lack gefragt wird.
    Mein Tipp: Im Autopflegebereich wirst du sicher fündig was Lackpflege angeht. Auch möchte ich dich daran erinnern das du selber diesen Thread verfasst hast :
    viewtopic.php?f=67&t=15033#p232816
    der deiner Frage doch sehr nahe kommt und es vieleicht auch gereicht hätte speziel nochmal dort nachzufragen.

Gruss
    Trinomic

3. #3 Meganex, 14.07.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Ja stimmt aber mir geht es da nun wirklich nur um das Thema wie man am besten einen schwarzen Lack pflegt wie jetzt zB das Black Pearl.

Danke Dir :hi:

Thema:

Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ?

Die Seite wird geladen...

Black Pearl Lack: Wie am besten Pflegen ? - Ähnliche Themen

1. Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an

Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an: Kennt jemand von euch dieses Problem? Nach dem waschen bin ich mit dem Finger über den Lack gegangen und es hat sich immer noch grob angefühlt....
  2. beste anlage

beste anlage: hallo was könnt ihr mir raten zu einer abgassanlage, ab krümmer und dumpf
  3. Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus....
  4. Panoramadach: Pflege & Wartung

Panoramadach: Pflege & Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
  5. K&N Sportluftfilter/Filtermatte mit Reiniger & Pfleger

K&N Sportluftfilter/Filtermatte mit Reiniger & Pfleger: Hallo, ich biete hier meinen K&N Sportluftfilter/Filtermatte an, ca. 5tkm verbaut. Es handelt sich um die Variante K&N 33-2849 für Megane 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden