Blackhawk RS

Diskutiere Blackhawk RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So hier mein RS. Ich besitze ihn seit 5.11.2009.Nun wollte ich euch mal Bilder zeigen. Veränderungen: H&R Gewindefahrwerk...
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
So hier mein RS.
Ich besitze ihn seit 5.11.2009.Nun wollte ich euch mal Bilder zeigen.

Veränderungen: H&R Gewindefahrwerk
H&R Spurplatten 50mm HA
Bastuck ESD
Forge Blow Off
OEM 18" in Effekt Orange lackiert
Sub in Reserveradmulde
getönte Rückleuchten mit LED´s
LED Standlichter
LED Innenraum Beleuchtung komplett
3-Chip SMD Nummernschildbeleuchtung


Was noch kommt: Recaros mit orangenen Nähten
grösserer LLK
von Kat bis ESD verrohrung
 

Anhänge

  • IMG_0306.JPG
    IMG_0306.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_0307.JPG
    IMG_0307.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 779
  • IMG_0430.JPG
    IMG_0430.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 775
  • IMG_0521.JPG
    IMG_0521.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 790
  • IMG_0560.JPG
    IMG_0560.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 801
  • IMG_0518.JPG
    IMG_0518.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 777
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Re: Blackhawak RS

.
 

Anhänge

  • IMG_0519.JPG
    IMG_0519.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    69 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_0561.JPG
    IMG_0561.JPG
    76 KB · Aufrufe: 799
  • IMG_0586.JPG
    IMG_0586.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 804
  • IMG_0591.JPG
    IMG_0591.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 816
  • IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 782
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Blackhawak RS

Schick schick ;)
Vorallem die Sache mit den Felgen ist ja mal richtig cool. Dezent auffallend xD
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Blackhawak RS

schaut gut aus, mal bissel was anderes!
mach doch mal nen foto von der seite!
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Re: Blackhawak RS

Finde die Felgenfarbe mal richtig gut, aber was mir noch besser gefällt sind die dunklen Rückis. 8) Die passen bei wenigen Autos so gut wie bei nem (dunklen) Meggi finde ich. Das sieht bei Juha seinem auch schon bombe aus. Auf Fotos von der Seite würde ich mich auch freuen. Weiter so
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Re: Blackhawak RS

Danke! =o Euer wunsch ist mir Befehl! Werd heut bei dem schönen Wetter und sauberen Auto gleich noch ein paar Bilder schießen=D
Freut mich echt das es euch gefällt!!!

P.s. Die Felgen bekommen noch ne Schicht orange metalflecks;)
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Re: Blackhawak RS

Hut ab, ein sehr hübscher Megane! :top:
Sind das lasierte Rückleuchten?
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Re: Blackhawak RS

Ich wieß nicht ob das unter lasieren zählt.Es ist eingefärbter Klarlack.Wollte sie nicht ganz schwarz wegen der Rennleitung!
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Re: Blackhawak RS

Naja ich denke mal die Grünen werden, was das lasieren etc. betrifft alles in einen Pott werfen. :ssauer:
Klar ist es iwo ne Sicherheitsfrage, wenn es zu übertrieben ist. Aber bei diesem Meggi finde ich es echt genau passend.
Habe hier mal ein Video gefunden von nem Testbericht vom Scirocco und der hat auch serienmäßig abgedunkelte Rückis. (Bei 1:00 min) Also scheint es in begrenztem Maße auch keine Probleme mit der Rennleitung zu geben. Bei dem Video gibts übrigens gleich noch nen Lacher bei den Aufpreispflichtigen Dingen bei VW nach der Stelle mit den Rückleuchten. :D

http://www.youtube.com/watch#!v=4pN-H5o ... re=related
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Re: Blackhawak RS

Megane2js schrieb:
Ich wieß nicht ob das unter lasieren zählt.Es ist eingefärbter Klarlack.Wollte sie nicht ganz schwarz wegen der Rennleitung!

Hatte Hoffnung, dass es endlich schwarze Rückleuchten auf dem Markt gibt. :prost:
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Re: Blackhawak RS

So hab es endlich geschaft die Foto hoch zu laden... :lol:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Blackhawak RS

meine freundin meinte grad:

"wenn sowas machst fahr ich nie mehr mit deinem auto..." :D

aber ich finds geil, sehr geil sogar! schwarz mit orangenen felgen, selten und fett geil!
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Blackhawak RS

Udscher schrieb:
meine freundin meinte grad:

"wenn sowas machst fahr ich nie mehr mit deinem auto..." :D


wenn meine Freundin sowas mal sagen sollte dann mach ich die Felgen sofort Orange :lol:
 
Thema: Blackhawk RS
Oben