Blackhawk RS

Diskutiere Blackhawk RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So hier mein RS. Ich besitze ihn seit 5.11.2009.Nun wollte ich euch mal Bilder zeigen. Veränderungen: H&R Gewindefahrwerk...
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Re: Blackhawak RS

Also meine Freundin findet meinen RS mit den Felgen sehr geil! Und sie fährt ihn auch gern aber sie hat Angst das sie etwas kaput macht :lol:
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
@Megane2js.
Also ich find den Megane ganz schick und die Felgenfarbe find ich auch gut :lol:
aber die Zeiten mit den Aufklebern an den Seite ... sind die nicht vorbei.... :fies:1
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
@aaron ja stimmt schon die sind schon etwas aus der Mode...aber ich hatte die Befürchtung das nur die Felgen zu krass sind und wollte das es noch etwas außen gibt das die gleiche bzw. ähnliche Farbe haben...
Aber es ist cool dsa er dir gefällt!

Gruß Johannes
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Ein RS ist immer schön anzusehen. Hast natürlich schon ein paar optische Akzente gesetzt ;)
Hab im übrigen noch nen Satz original RS Frontsitze in Leder mit orangen Nähten über. Halte das aber für ein Gerücht das die von Recaro kommen.
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Wie meinste das das die von Recaro kommen?Die orginalen?Glaub auch nich das die von recaro sind! Ich möchte mir recaros nach kaufen und orangene Nähte einarbeiten lassen damit es zum Rest passt!
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Megane2js schrieb:
Wie meinste das das die von Recaro kommen?Die orginalen?Glaub auch nich das die von recaro sind! Ich möchte mir recaros nach kaufen und orangene Nähte einarbeiten lassen damit es zum Rest passt!
Das lasse ich gerade machen. Ist aber ein sehr teuerer Spaß. Und ich hatte noch das Glück "günstig" an die F1 Recaros gekommen zu sein.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hehe ist ja geil.Wir haben auf der Leitstelle Recarositze aber deine sind nochmal besser :top:
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Genau die sitze sollen rein! :heart:
Zurzeit besorg ich mir Teile zusammen für den Innenraum ( Carbonmatten,CarPC, neues Radio) und für Aussen ( 3" von Kat bis ESD,LLK und eventuell neue Felgen) !
Bilder folgen!

Grüße
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
3" Anlage, lass mich raten.. Ktec wahrscheinlich?
Beim RS reichen auch 63,5mm bis zum wechsel auf einen größeren Turbo. Aber gerade im sportrenault Forum sind ja viele 3" Verfechter vertreten. Mir reichen auch 70mm (hab die aber dafür ab Turbo und nicht nur ab Kat).
Was für Felgen willst du dir denn holen??
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Ja also erst mal muss ich sehn ob das mit den Felgen a.) preislich klappt und b.) ob die überhaupt mit der ET die die haben dran passen.es wären die Corniche le Mans in matt schwarz ob wohl mir auch eine M6 Nachbildung gefallen würde! :heart:
 
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
ist der einbau eines forge pop off ventiel schwer ? kann das ein leihe mit technischen geschick ?

muss ich iwas beachten ?

schönes auto haste felgen kommen gut rüber
 
Thema: Blackhawk RS
Oben