Blaue Innenbeleuchtung

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Jungs, wollte bei mir in die Innenbeleuchtung blaue Birnen einbauen, also oben an der Decke das Licht was angeht wenn Tür auf is und so.......

1. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

Moin Jungs,
    wollte bei mir in die Innenbeleuchtung blaue Birnen einbauen, also oben an der Decke das Licht was angeht wenn Tür auf is und so....
    Nur ich finde niergends blaue passende Birnen, weiss einer von euch wo ich welche finde?

2. #2 Black Devil, 14.06.2008
    Black Devil

Black Devil Megane-Fahrer

Ganz normale Standlicht-LEDS. Die bekommste in jeden gut sortierten AutoShop. oder übers Netz.

3. #3 underline, 14.06.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

w5w soweit ich weiß

ich glaub blau darf man nicht, da blaue Beleuchtung mit Einsatzfahrzeugen verwechselt werden könnte

4. andy

andy Megane-Profi

Threadtitel angepasst.

Gruß Andy

5. Driver

Driver Megane-Profi

@ underline, warum sollte man sein Innenlicht nicht blau haben dürfen, ist doch schliesslich nicht auf dem Dach als Rundumlicht gedacht :mrgreen:

6. #6 Mégane2003, 15.06.2008
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

also soweit ich weiß isses egal welche farbe deine innenbeleuchtung hat, solange sie beim fahren nicht an is.... also dürfte man an sich auch blaue innenbeleuchtung machen... (hab ich auch demnächst vor :P)

7. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

Wie sollen den da LED's reinpassen, da sind ganz normale Glühbirnen drin. Gibt es LED's mit Schraubgewinde?

8. andy

andy Megane-Profi

Schau mal hier!

Gruß Andy

9. #9 Udscher, 15.06.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

nee, da ist kein schraubgewinde. die haben einen glassockel auch genannt w5w!
    kannst einfach ziehen!

10. Falko

Falko Megane-Profi

Hab da 9in1-LED-Birnen drin mit w5w-Fassung.

Gruss
    Falko

11. #11 underline, 15.06.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

aus dem selben Grund, warum du dir vorne keine roten Lichter reinmachen darfst.

was assozierst du als aller aller erstes mit dem Begriff: "Blaulicht" ?

12. #12 Mégane2003, 15.06.2008
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

trotzdem..
    du drafst ja auch hblaue oder rote unterbodenbeleuchtung benutzen, so lange du nicht fährst...
    du darfst unterbodenbeleuchtung offiziell als "türöffnungslicht" benutzen...(ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine...halt wenn man ne tür aufmacht und dann das licht angeht)...es muss halt nur wenn der motor an is, aus sein

13. Driver

Driver Megane-Profi

@ Megane 2003 ganz richtig ist das nicht mit dem Türlicht. Hatte mal an einem Auto welche nachgerüstet die nach hinten zu sehen waren, da dürfte es doch tatsächlich kein Orankes sein, sondern musste rot sein. Allerdings das Innenlicht benutzt man ( wenigstens ich ) nicht beim fahren.
    @ Underline, würde es nicht bischen schwach aussehen wenn die Bullen mit sonem winzig kleinen Innenraumlicht in Blau versuchen würden sich die Strasse freizumachen :mrgreen: Als Horn am besten dann noch ne Fahrradklingel was ?? :angel:

14. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

Habe mir jetzt die Teile hier bestellt... LED Innenbeleuchtung

15. #15 The Meganator, 03.05.2009
    The Meganator

The Meganator Megane-Kenner

Heyho,

hab heute auch die Deckenbeleuchtung auf Rot umgewechselt. Lichtausbeute ist im Gegensatz zu den Standard miserabel, aber für die 6€ inkl. Porto kann ich nix sagen. Brauche jetzt noch leds für die Fußraumbeleuchtung. Wisst ihr was da gut kommen würde? Es muss ja zur seite scheinen, sonst seh ich da wieder nur einen roten punkt davon.

Bilder stell ich heute Abend rein, wenns schön dunkel wird

-> [​IMG]
    (sorry, das iphone gibt keine bessere quali her)

Thema:

Blaue Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Innenbeleuchtung defekt

Innenbeleuchtung defekt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich . Ich habe die Innenbeleuchtung ausgetauscht gegen LED Licht. Hat alles wunderbar funktioniert über...
  2. Lackstift-Set Saphir-Blau

Lackstift-Set Saphir-Blau: Durch den Verkauf von meinem Maggi wird dieser nicht mehr benötigt. Preislich dachte ich an 5 € Beste Grüße
  3. Fensterheberschalter TYP GRAU BLAU SCHWARZ

Fensterheberschalter TYP GRAU BLAU SCHWARZ: Hi, da ich den Verdacht habe, das mein Fensterheberschalter defekt ist, möchte ich gerne über die Bucht einen bestellen.. Bei mir ist der TYP...
  4. Suche Foto (Beitrag) von blauem Grandtour mit RS Front

Suche Foto (Beitrag) von blauem Grandtour mit RS Front: Hallo Leute, hier im Forum ist doch jemand der seinem blauen Grandtour GT eine RS Front verpaßt hat! Nur leider finde ich den Beitrag dazu...
  5. Wer hat Styling Ideen für einen blauen RS (Phase 2)

Wer hat Styling Ideen für einen blauen RS (Phase 2): Hallo Leute, habt ihr ein paar Styling Ideen, wie ich meinen blauen RS folieren könnte? Preisvorstellung maximal 800€, schwarze motorhaube hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden