Blaue Innenbeleuchtung

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Jungs, wollte bei mir in die Innenbeleuchtung blaue Birnen einbauen, also oben an der Decke das Licht was angeht wenn Tür auf is und so...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Puffbeleuchtung, damit sieht man doch nix mehr !! :D
Vergiss die leuchten bei den Sonnenblenden nicht.

LG Driver
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Welle leuchten an den Sonnenblenden? xD sag mir nicht das ich mein Auto nicht kenn.

...ZZzzZZ Puffbeleuchtung. Ich nenne es beherzt "Stimmungslicht" :D. Mir gefällt's :D
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Kann sein das deiner da keine hat wenns ne einfachere Ausstattung ist. Wenn doch ne höhere dann solltest du mal die Sonnenblende runterklappen und die kleinen blenden zur seite schieben die das Spiegelglas bedecken, dann wirds auch bei dir hell :D
Deiner müsste doch sogar noch die beleuchteten Bodenfächer haben oder waren die da schon gestrichen :-?

LG Driver
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
muss mal schauen, obs welle in den Fußbodendingern gibt. Auf jeden fall sind bei mir keine an den Schminkspiegeln, weis nicht, Baujahr 2003 vllt deswegen.

Auf jeden Fall such ich noch welle für die Türen. Wat habt ihr da drin?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was hat deiner denn für nen austattung, war der meinung das ich auf deinem Foto 3 leuchten an der decke gesehen hätte, also einmal normal und zweimal leselicht, alles separat schaltbar.

LG driver
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
So ist es. Keinerlei zusätzliche Lichter an den Sonnenblenden und in den Fußfächern. Ist mir auch recht so... muss ich nicht noch mehr rote Birnen kaufen :D

Hab mich jetzt dazu entschieden die Einstiegsbeleuchtung auch mit Roten SMD-Leisten zu machen. Vom TÜV her doch ok, oda? Alles was nach hinten strahlt soll ja rot sein, würde ja passen^^.
 
Thema: Blaue Innenbeleuchtung
Oben