Blaue Innraumbeleuchtung

Diskutiere Blaue Innraumbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Ich hatte in letzten Tagen gelötet was das Zeug hält: Und ja, jetzt sieht der Tacho und der Innraumkomplett...
A

avimax

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich hatte in letzten Tagen gelötet was das Zeug hält: Und ja, jetzt sieht der Tacho und der Innraumkomplett blau aus. Hier einen ersten kleinen Eindruck:
http://i53.tinypic.com/w0gis6.jpg

Weitere Bilder werden noch folgen :-)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sehr geil!Kann ich dir meinen Tacho zuschicken?Brauch das auch 8)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Wasn das für ein Lautsprecher im Tachodeckel?
 
A

avimax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Naja, ist eine ziemlich sisifusarbeit, +50led's umzulöten.... vorallem wenn man davon nicht allzuviel versteht wie ich , hehe


Dies ist der lautsprecher für die freisprechanlage....
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
das sieht ja mal geil aus...
*neidisch* ;)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
auf jedenfall top arbeit !! :ok:

hast du photos gemacht ?
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
ja nicht schlecht. sieht schick aus..
jetz hast bestimmt nen krämpfe in ne finger wa :lolol:
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Was kommen denn genau für Led's da rein, oder wo hast du sie her?
Würde das auch gerne machen, die Arbeit ist kein Thema so wie das löten, mache ich täglich, ich weiß nur nicht welche led's da rein kommen.

Danke schon mal. Gruß
 
U

Umsteiger

Guest
Respekt vor deiner Arbeit! Wirklich schön! Aber warum macht ihr die schöne rote Beleuchtung denn weg? Ich hab die Weiße und hätte gerne alles in rot. Alles wenn Du lust hast :wink:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Toll jeder hier kann sowas löten nur ich nicht...will auch überall blaue led's :cry:
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Ich habe bei mir alles Orange und die Nadeln sind Rot.
Ich hätte lieber Weiß mit Nadeln immer noch Rot. Am liebsten hätte ich sogar gerne den Ph.2 Tacho mit dem großen Display aber da glaube ich kaum das dieser umbau so ohne weiteres möglich ist.
Hat der Ph.2 (Ab werk weißer Tacho?!) auch noch das Radio Display in der Mittelkonsole oben? Oder nur noch das im Tacho?

Also ich habe für meinen eine solches Set da gefunden, Tacho wird Weiß, Nadeln bleiben Rot und die Display´s werden Blau mit weißer Schrift, aber 44,90€?? :gn:
Es sind bloß LED´s, die Materialkopsten für das Set schätze ich mal auf 15€ und das ist schon hoch geschätzt für insgesammt 23 LED´s
Ich kann sowas bei mir in der Firma im EK bekommen aber halt einzel LED´s und da muss ich genaue Daten haben was das für welche sind.


Gruß ChaP
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Falls sich mal jemand bereit erklärt meinen Tacho und eventuell Innenraum umzulöten so melde er sich bitte :)
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Ich denke doch daran sollte es dann nicht scheitern.. nur wie willst du das machen? Tacho verschicken? Dann kannst du wohl ein paar Tage nicht fahren :-D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
ChaP schrieb:
Ich denke doch daran sollte es dann nicht scheitern.. nur wie willst du das machen? Tacho verschicken? Dann kannst du wohl ein paar Tage nicht fahren :-D

Das ist kein Problem, der Megane steht schon seit ein paar Wochen aufbereitet mit maßgeschneidertem Renaultschlafanzug in der Garage 8)
Kommt nur raus um auf Treffen/Messen zu fahren.
 
Thema: Blaue Innraumbeleuchtung
Oben