Blaue Innraumbeleuchtung

Diskutiere Blaue Innraumbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Ich hatte in letzten Tagen gelötet was das Zeug hält: Und ja, jetzt sieht der Tacho und der Innraumkomplett...
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Na das ist ja auch mal was :-D das kann meiner nicht sagen... der rollt täglich über die Straßen
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Mein Megane steht im Moment besser da als neu, da ist es viel zu schade ihn bei schlechtem Wetter rauszuholen.

Also einfach melden, wenn sich jemand bereit erklärt =o
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gefällt mir auch sehr gut! :top:

Aber das würde nicht zu meiner roten Ambientebeleuchtung passen. :wink:

Grüße
Falko
 
A

avimax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
RedBaron schrieb:
sieht super aus :top:

haste mal nen bild von der mittelkonsole?

sven
http://i53.tinypic.com/2rcq2qa.jpg


Ja, Sobald ich den neuen Radio (2din) eingebaut habe... fahre momentan ohne Musik herum, da keine Renaultwerkstatt sich an die Kabeln des Cabasse Auditorium wagen will. Aber sobald dieses Radio drinn ist, gibt es dann die Bilder.

Hier habe ich ein Bild... aber wie gesagt, das carminat und cabasse auditorium kommt raus.
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
sorry für ot, aber das ist das runde teil mit den vielen löchern in deinem "tachodach"
 
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
Nachdem ich mir einiges angeschaut habe und nun entschlossen bin die Lötarbeit auf mich zu nehmen werde ich bald das unten bekannte Set zu bestellen. Da ich aber kein Wort französisch kann und mir nur mittels Google-Translator helfen kann, würde ich jemanden bitten mir zu helfen :lol: Ganz unten ist ein Block Information wo lt. Google-Translator der Satz: "Für die Beleuchtung, den Kartenleser, ist es zwei LEDs SL mehr" steht. Was und wo kann ich diese "LEDs SL" dazubestellen??

avimax schrieb:
Danke vielmals :-)

Bestelt habe ich das set auf:

http://www.bluecars.net/
Ist alles gut bschrieben, allerdings auf französisch ;-), lol

Gibt es eigentlich einen anderen Shop noch der dieses Set verkauft??
 
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
hat denn keiner ne idee bzw. kann mir helfen??
 
Thema: Blaue Innraumbeleuchtung
Oben