blauer Aufkleber im Motorraum

Diskutiere blauer Aufkleber im Motorraum im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ... :sleep: könnt Ihr mir weiter helfen? Ich habe 2 blaue Aufkleber im Motorraum zu kleben. :-? So a´la "Bingo".....oder Schiffe...

1. dorni

dorni Megane-Kenner

Guten Morgen ... :sleep:

könnt Ihr mir weiter helfen? Ich habe 2 blaue Aufkleber im Motorraum zu kleben. :-?
    So a´la "Bingo".....oder Schiffe versenken :D

Der eine hat die Kästchen 1-6 und A-E. Angekreuzt hier B3.

Der andere hat die Kästchen 1-6 und F-K. Angekreuzt hier J3.

Weis zufällig jemand was das zu bedeuten hat?

Danke im voraus.

Grüße aus dem kalten (-10 Grad heute früh) Brieselang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megane141

megane141 Megane-Kenner

JA!
    Das sind die Rückrufaktionen von Renault! Auch OTS genannt!

Wenn also eine Werkstatt eine Rückrufaktion an einem Auto durchführt, kommt so ein Aufkleber in den Motorraum, damit andere Werkstätten sehen, was alles schon gemacht wurde!

A1,B1,C1 usw..... stehen für die eizelnen Aktionen!

Wenn du also 2 Kreuze hast, wurde schon 2mal was an deinem Auto per Rückruf repariert!

Thema: blauer Aufkleber im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer aufkleber motorraum

Die Seite wird geladen...

blauer Aufkleber im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Vom Motorraum zum Innenraum, wie ?

Vom Motorraum zum Innenraum, wie ?: Hallo besitze ein Megane 2 Grandtourer Baujahr 2004. Wollte Power Kabel zum Innenraum führen aber wie ? Hab ca eine Stunde rum probiert aber...
  2. Schlauch im Motorraum

Schlauch im Motorraum: Hallo habe mal eine frage an euch ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber im motorraum hängt ein Schlauch lose rum wo kommt er ran habe ein...
  3. Megane 3 Öl im Motorraum

Öl im Motorraum: Hallo Gemeinde, ich wollte mir eine Megane Grandtour dCi 110 FAP kaufen. Ich war beim Händler und Probefahrt gemacht. War in einer Werkstatt von...
  4. Lackstift-Set Saphir-Blau

Lackstift-Set Saphir-Blau: Durch den Verkauf von meinem Maggi wird dieser nicht mehr benötigt. Preislich dachte ich an 5 € Beste Grüße
  5. Klackerndes Geräusch - Motorraum

Klackerndes Geräusch - Motorraum: Hi zusammen, finde leider nicht den richtigen Forum Thread daher versuche ich hier mal mein Glück :) Habe ein Scenic 1 Baujahr 2002 mit dem K4M...