Blauer Meggi 1.6 16v

Diskutiere Blauer Meggi 1.6 16v im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hab nun seit gestern meinen Meggi hier mal ein paar bilder: was ich erstmal noch machen werde: Radio, Tempomat, RS...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Herzlichen Glückwunsch zum Megane, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt, übrigens schöne Farbe. ;)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Glückwunsch zum Auto.

Aber mal eine Frage: hast du den Meggi so vom Händler gekauft, wie auf den Bilder zu sehen??? Also mit den getönten Heckleuchten.
Wenn ja und du keine anderen Heckleuchten dazu bekommen hast, dann würde ich dem Händler mal ordentlich auf Füße treten. Denn die sind in dem Zustand nicht zugelassen.
Einen tritt Extra würde ich geben, wenn auch noch der Tüv neu gemacht wurde. Denn dann hat der Tüver mal richtig gepennt.
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
ja vom händler und tüv hat er auch neu bekommen
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Herzlich Willkommen und glückwunsch zum Meggi ;)
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Willkommen hier auch von mir :)
Sieht cool aus Dein Meggi. Besonders die dunklen Rückis gefallen mir sehr. Hab die bisher nur an schwarzen Meggis gesehn aber passt hier ebenfalls sehr gut ;)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
:welkom:
 
Thema: Blauer Meggi 1.6 16v

Ähnliche Themen

Megane_Hatza
Antworten
11
Aufrufe
5.205
meganephil
M
Emelrem_xf
Antworten
16
Aufrufe
10.535
Emelrem_xf
Emelrem_xf
M
Antworten
2
Aufrufe
580
Matthis
M
Oben