BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

Diskutiere BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute , habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer...
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Leute ,


habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer hat mir umgehend CAN BUS fähige LEDS gesendet . Innerhalb von einem TAG!!! CA 14 Tage danach viel mir auf das der Kofferraum und das Handschuhfach fehlt .... Auch da kostenlose Nachsendung. Alles für 29,99 unschlagbar das die Qualität und Lichtintensität keine Wünsche offen lässt !!!!
 
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Hallo

hab noch keine gemacht .... vieleicht wenns dunkel ist heute mach ich welche!
 
Thema: BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.118
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
16
Aufrufe
11.323
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
3.629
Matze122
M
Oben