BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

Diskutiere BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute , habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer...

1. #1 Neoworms, 18.06.2016
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Hallo Leute ,

habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer hat mir umgehend CAN BUS fähige LEDS gesendet . Innerhalb von einem TAG!!! CA 14 Tage danach viel mir auf das der Kofferraum und das Handschuhfach fehlt .... Auch da kostenlose Nachsendung. Alles für 29,99 unschlagbar das die Qualität und Lichtintensität keine Wünsche offen lässt !!!!

2. #2 feisalsbrother, 18.06.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Bilder?

3. #3 Neoworms, 18.06.2016
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Hallo

hab noch keine gemacht .... vieleicht wenns dunkel ist heute mach ich welche!

Thema:

BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  3. Megane 1 Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung

Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung: Hallo. Ich habe mich gewundert das meine Innenraumbeleuchtung nicht geht. Ich dacht da wechsele ich doch erst mal die Birne. War aber keine rinn...
  4. Philips H7 LED

Philips H7 LED: Hallo zusammen. Biete euch hier meine H7 LED´s von Philips. Durch einen Fahrzeugwechsel werden sie nicht mehr benötigt. Preis: 50€ inkl. Versand...
  5. H7 LEDs Abblendlicht

H7 LEDs Abblendlicht: Hallo Freunde. Ich wollte meine Scheinwerfer durch LEDs ersetzen. Kann man folgende einbauen. 1300W H7 195000LM LED Scheinwerfer Umbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden