Blaupunkt Chicago 600 + Lenkradinterface Verzweiflung

Diskutiere Blaupunkt Chicago 600 + Lenkradinterface Verzweiflung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Moin, wie oben erwähnt, habe ich ich mir nun das Blaupunkt Chicago 600 und den (meiner Ansicht nach) dazugehörigen...
D

Dittus

Einsteiger
Beiträge
49
Moin Moin,

wie oben erwähnt, habe ich ich mir nun das Blaupunkt Chicago 600 und den (meiner Ansicht nach) dazugehörigen Lenkradfernbedienungsadapter gekauft.
Link zum Adapter: http://www.amazon.de/gp/product/B006QTV ... 00_s00_i00
Ich bekomme jedoch die doofe Fernbedienung nicht ans Laufen.
Im Lieferumfang des Blaupunkt Radios ist der Eingang für die LWC entweder als Miniklinkebuchse, oder als 2xMiniISO Stecker dabei. Mein Adapter geht als MiniISO stecker ins Rennen.

Habt Ihr noch Ideen, was mein Fehler sein könnte?

MfG
Dittus
 
C

c4rtm4n

Einsteiger
Beiträge
20
Welches Originalradio von Renault war bei Dir verbaut? Tunerlist(ohne CAN Bus und hierfür ist dieser Adapter) oder das Updatelist(mit CAN Bus)?
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Verbaut war ein TunerList ohne CAN BUS.
MfG
Dittus
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Ich habe mal gelesen, das sich die Adapterboxen gerne mal aufhängen. Hat damit schon jmd. Erfahrungen gemacht?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Dittus schrieb:
Im Lieferumfang des Blaupunkt Radios ist der Eingang für die LWC entweder als Miniklinkebuchse, oder als 2xMiniISO Stecker dabei. Mein Adapter geht als MiniISO stecker ins Rennen.
In der Beschreibung des Radios steht:
Lenkradfernbedienung: Ja, SWC, rückseitig, analog, 3.5 mm Klinke, programmierbar per Menü
Wie hast du den Adapter angeschlossen?
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Mit dem mitgelieferten Kabel auf Mini ISO. Die Klinkenbuchse geht am Radio auf den selben Mini ISO Stecker.
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Hat echt sonst keiner eine Idee?
Schöne Feiertage

Dittus
 
Thema: Blaupunkt Chicago 600 + Lenkradinterface Verzweiflung

Ähnliche Themen

Oben