Blaupunktradios

Diskutiere Blaupunktradios im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, kann mir irgendwer sagen, ob ich Blaupunktradios an meine Lenkradfernebdienung anschleißen kann? Wenn ja, was brauche ich noch extra für...
M

Michi1303

Türaufmacher
Beiträge
10
Hi,
kann mir irgendwer sagen, ob ich Blaupunktradios an meine Lenkradfernebdienung anschleißen kann?
Wenn ja, was brauche ich noch extra für Teile (also Adapter usw.)?
Das Display ist mir nicht so wichtig... Reicht mir, wenn das die Uhrzeit und die Temperatur anzeigt... ;)

Hoffe irgendwer kann mir behilflich sein...

Gruß Michi1303
 
M

Michi1303

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hi,

also erstmal Danke für deine schnelle Antwort...
Habe jetzt einfach mal den Zubehörkatalog von Blaupunkt heruntergeladen
und da habe ich auch schon was passendes gefunden...

Gruß Michi1303
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Gern geschehen, aber stelle Dich doch mal uns vor, aber nur wenn du willst! :roll:

wrbakatze
 
Thema: Blaupunktradios
Oben