Bleibe dennoch Treu!

Diskutiere Bleibe dennoch Treu! im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Hallo, viele kennen mich denke ich mal. Ich fahre seit über 4 Jahren noch mein erstes Auto den Megane 2 CC. Ich liebe ihn immer noch überalles...

1. #1 kitt2011, 29.01.2018
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Hallo,

viele kennen mich denke ich mal. Ich fahre seit über 4 Jahren noch mein erstes Auto den Megane 2 CC. Ich liebe ihn immer noch überalles und läuft auch noch ohne Probleme.
    Allerdings muss ich zugeben hab ich mir noch einen (JA unnötig aber wurde schwach) Zweitwagen geholt. Da ich mit Renault mehr als zufrieden bin und mit Audi oder BMW nichts anfangen ist es ein Laguna 3 Coupe GT mit den 204 PS und vollausstattung geworden! Ich bin wirklich sehr Stolz über beide Autos und werde auch in beiden Foren, Sowohl im Megane Board als auch im Laguna Forum aktive bleiben!

[​IMG][/IMG] [​IMG]

Lampe gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 29.01.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Sieht super aus!

kitt2011 gefällt das.
  4. #3 kitt2011, 29.01.2018
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Vielen Dank! :) Hat auch echt mehrere Monate gedauert bis ich den gefunden habe der auch den 204 PS Motor hat, die Außenfarbe und die vollausstattung und nach einer großen Enttäuschung steht er nun endlich bei mir und ich bin sehr zufrieden :)

Thema:

Bleibe dennoch Treu!

Die Seite wird geladen...

Bleibe dennoch Treu! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lautsprecher bleiben still!! Bose Soundsystem

Lautsprecher bleiben still!! Bose Soundsystem: Gude.... ich habe seit gut 4 Wochen einige Probleme mit meinem Bose System: Nach jedem Neustart geht die linke vordere Seite der Lautsprecher...
  2. Mehr durch Zufall, aber dennoch :-)