Blende der Mittelkonsole kaputt

Diskutiere Blende der Mittelkonsole kaputt im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bei meinen Megane 2 ist ein Riss in der Blende, welche um das Radio herum ist. Also diese, wo die Knöpfe für Klima und Radio...
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
frankreich import :roll: ???
 
F

feri21

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ja leider ist das so ein Teil mit Kassette.

Ich wollt damit warten bis ich die Blende wechsel bevor ich da so ein "ultra hoch modernes 7.1" Radio einbaue ;)
So spar ich mir ein Arbeitsgang, ich war die ganze Zeit ja der Meinung, dass ich nicht 5 Monate nach einer Blende suche.

Leider hab ich die Blende immer noch nicht erhalten, aber rechne mit übermorgen und dann mach ich definitiv Bilder.

Leider kann ich nicht genau sagen, ob das ein Frankreich-Import ist. Ich weiß nur soviel, dass der 1. Besitzer 76 war/ist und der auch in meiner Stadt gewohnt hat.

Die Farbe ist definitv nicht beige. Ich hab bloß in der ersten Beschreibung silber geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass die diese Blende nicht in zig tausend Farbvariationen hergestellt haben.

schöne Grüße
 
Thema: Blende der Mittelkonsole kaputt

Ähnliche Themen

los lendos
Antworten
23
Aufrufe
16.177
Uwe-2
Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.679
Johnny_Bravo
J
Oben