Blende für Fahrradträger Heckklappe?!

Diskutiere Blende für Fahrradträger Heckklappe?! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wir haben einen Renault Megane Grandtour, EZ 01/2005, 83 kW, 1,6l, 16V. Der Wagen hat keine Dachreling und keine AHK. Wir...

1. #1 Grantourer, 29.08.2011
    Grantourer

Grantourer Türaufmacher

Hallo zusammen,

wir haben einen Renault Megane Grandtour, EZ 01/2005, 83 kW, 1,6l, 16V.

Der Wagen hat keine Dachreling und keine AHK. Wir möchten jedoch gern Fahrräder mit in den Urlaub nehmen, und dafür einen Heckklappen-Fahrradträger anbringen. Jedoch sagte der Händler uns, dass man dafür eine Kunststoffblende unten am Abschluss der Heckklappe braucht, welche unser Wagen auch nicht hat. Weíß hier jemand, ob man solch eine Blende nachrüsten kann und wenn ja, was das kostet? Oder habt Ihr andere Vorschläge, wie wir das mit den Rädern realisieren können? Wir hatten auch schon Dachträger dafür in Erwägung gezogen, aber die Idee zerschlug sich dann, da man darauf keine Kinderfahrräder (12-15") transportieren kann.

Wäre schön, hier ein paar Tipps zu bekommen. Vielen Dank!

LG
    Grandtourer

2. #2 marcel_002, 29.08.2011
    marcel_002

marcel_002 Megane-Kenner

3. #3 FendiMan, 29.08.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Das ist ein Megane 1 mit Blende in der Typenauswahl.
    Da dürfte sich dein Händler geirrt haben, beim Megane2 ist mir so eine Blende noch nie untergekommen.

Thema:

Blende für Fahrradträger Heckklappe?!

Die Seite wird geladen...

Blende für Fahrradträger Heckklappe?! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

2 DIN Einbauschacht + Blende: Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...
  2. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  3. Megane 2 Doppeldin Blende Evlt auch Radio

Doppeldin Blende Evlt auch Radio: Hallo zusammen, Hat jemand von euch noch eine doppeldin Blende und evtl ein Radio abzugeben? Danke für eure Nachrichten im Voraus und schöne Ostern
  4. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  5. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden