Blende für Fahrradträger Heckklappe?!

Diskutiere Blende für Fahrradträger Heckklappe?! im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, wir haben einen Renault Megane Grandtour, EZ 01/2005, 83 kW, 1,6l, 16V. Der Wagen hat keine Dachreling und keine AHK. Wir...
G

Grantourer

Guest
Hallo zusammen,

wir haben einen Renault Megane Grandtour, EZ 01/2005, 83 kW, 1,6l, 16V.

Der Wagen hat keine Dachreling und keine AHK. Wir möchten jedoch gern Fahrräder mit in den Urlaub nehmen, und dafür einen Heckklappen-Fahrradträger anbringen. Jedoch sagte der Händler uns, dass man dafür eine Kunststoffblende unten am Abschluss der Heckklappe braucht, welche unser Wagen auch nicht hat. Weíß hier jemand, ob man solch eine Blende nachrüsten kann und wenn ja, was das kostet? Oder habt Ihr andere Vorschläge, wie wir das mit den Rädern realisieren können? Wir hatten auch schon Dachträger dafür in Erwägung gezogen, aber die Idee zerschlug sich dann, da man darauf keine Kinderfahrräder (12-15") transportieren kann.

Wäre schön, hier ein paar Tipps zu bekommen. Vielen Dank!

LG
Grandtourer
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Das ist ein Megane 1 mit Blende in der Typenauswahl.
Da dürfte sich dein Händler geirrt haben, beim Megane2 ist mir so eine Blende noch nie untergekommen.
 
Thema: Blende für Fahrradträger Heckklappe?!

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.381
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
2.977
Megane 1501
Megane 1501
E
Antworten
3
Aufrufe
2.177
dschier22
dschier22
J
Antworten
7
Aufrufe
3.684
Johnny_Bravo
J
Oben