Megane 3 Blende für Radio

Diskutiere Blende für Radio im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Hi Leute,
Hab mit der SuFu nix gefunden.

Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel.

Soweit ich rausgefunden hab, konnte man den Megane auch ohne Radio kaufen, also müsste da Abdeckungen vorhanden sein. Nach der Russenseite müssten das die 685600001R und 682700005R sein.

Könnte evtl einer von euch mit Dialogys mal prüfen ob das stimmt und obs die Teile noch gibt?

Die Teilenummern von 4N sind leider nicht mehr gültig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blende für Radio

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.968
Megane 1501
Megane 1501
G
Antworten
2
Aufrufe
3.269
FendiMan
FendiMan
E
Antworten
3
Aufrufe
2.173
dschier22
dschier22
J
Antworten
7
Aufrufe
3.647
Johnny_Bravo
J
Oben