Megane 3 Blende für Radio

Diskutiere Blende für Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...

1. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hi Leute,

Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel.

Soweit ich rausgefunden hab, konnte man den Megane auch ohne Radio kaufen, also müsste da Abdeckungen vorhanden sein. Nach der Russenseite müssten das die 685600001R und 682700005R sein.

Könnte evtl einer von euch mit Dialogys mal prüfen ob das stimmt und obs die Teile noch gibt?

Die Teilenummern von 4N sind leider nicht mehr gültig...

2. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

3. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Weil ich eigentlich das Originalteil wollte, vor allem oben wo jetzt der Navi Hubbel weg ist. da es das aber scheinbar echt nur aufm Papier gab, bau ich mir ne Abdeckung aus ABS.

Brauch das Fach eh nicht, da fliegt nur alles raus:drive:

Thema:

Blende für Radio

Die Seite wird geladen...

Blende für Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  2. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Megane 3 2tes Radio einbauen

2tes Radio einbauen: Moin moin zusammen, nachdem mir mein Nexus 7 (Tablet Festeinbau) in meinem Maggi 3 abgeschmiert ist möchte ich mir nun gern ein Einfaches 7"...
  5. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden