Blende unter den Felgen

Diskutiere Blende unter den Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin, könnt Ihr mir mal sagen, was der Anbieter unter den Felgen hat? Was ist das für eine Blende? Habe ich noch nie gesehen. EDIT by Admin...
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Moin,

könnt Ihr mir mal sagen, was der Anbieter unter den Felgen hat? Was ist das für eine Blende? Habe ich noch nie gesehen.

EDIT by Admin: Bitte keine Bilder fremdverlinken. Danke.

Und hier die Auktion LINK
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ne Leute,
der hat das Rad mit der Alufelge einfach an das Auto gestellt, damit man sieht, wie es aussieht.
Was da so durchscheint is die Radkappe seiner Winterreifen.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
stimmt

n0b0dy schrieb:
Ne Leute,
der hat das Rad mit der Alufelge einfach an das Auto gestellt, damit man sieht, wie es aussieht.
Was da so durchscheint is die Radkappe seiner Winterreifen.

Wie geil ist das denn! Ist mir nicht aufgefallen.

Danke!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Huuuch, meine schicken 15" Winterradblenden ;) .

@Oliver
Solche Teile gegen Bremsstaub gibt es zwar, die sind aber schwarz. Hatte mal bei meinem ersten Auto überlegt, solche Dinger zu montieren. Waren mir aber zu teuer, sahen besch... aus und ich hatte Bedenken, ob die Bremsen auch noch ausreichend gekühlt werden.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
hehe...die super tollen perfekt designten radkappen hab ich auch fürn winter :finger:
 
A

Anonymous

Guest
@uwe

ich hab in die boardgalerie geschaut und dien auto war das erste (und einzige) welches diese schicken radkappen hat....sind doch ok für den winter, da achtet da eh keiner drauf....
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
terry_mccann schrieb:
@uwe

ich hab in die boardgalerie geschaut und dien auto war das erste (und einzige) welches diese schicken radkappen hat....sind doch ok für den winter, da achtet da eh keiner drauf....

Richtig, und serienmäßig waren sie auch noch :mrgreen: .
 
O

Oliver

Guest
Uwe schrieb:
Huuuch, meine schicken 15" Winterradblenden ;) .

@Oliver
Solche Teile gegen Bremsstaub gibt es zwar, die sind aber schwarz. Hatte mal bei meinem ersten Auto überlegt, solche Dinger zu montieren. Waren mir aber zu teuer, sahen besch... aus und ich hatte Bedenken, ob die Bremsen auch noch ausreichend gekühlt werden.


Jo an die Dinger hatte ich gedacht....klar, wenn man genau hinsieht, sind es natürlich die Radkappen der Winterreifen...
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Cool.. ich dachte auch zuerst an so Schutzdinger,,, die sind übrigens großer Blödsinn... grade der Meg entlüftet die Bremsscheiben nach außen und das dooferes kann man ja nicht machen, als das zumachen..Scheibenbremsen machen Bremsstaub.. Aus, Ende.. daran ändern weder Kappen, Deckel noch super anti Staub Beläge was.. ordentliche Beläge müssen sogar Staub machen.. der von modernen Belgen geht doch schon mit klarem Wasser und Schwamm wieder ab
 
Thema: Blende unter den Felgen

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.409
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Johnny_Bravo
J
G
Antworten
14
Aufrufe
3.621
Griffel
G
Oben