Blende unter den Felgen

Diskutiere Blende unter den Felgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin, könnt Ihr mir mal sagen, was der Anbieter unter den Felgen hat? Was ist das für eine Blende? Habe ich noch nie gesehen. EDIT by Admin:...

1. #1 oliver_in_germany, 03.03.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Moin,

könnt Ihr mir mal sagen, was der Anbieter unter den Felgen hat? Was ist das für eine Blende? Habe ich noch nie gesehen.

EDIT by Admin: Bitte keine Bilder fremdverlinken. Danke.

Und hier die Auktion LINK

2. Oliver

Oliver Guest

ist das nicht so ein Teil, das den Bremsstaub abhalten soll?

3. #3 oliver_in_germany, 03.03.2008
    oliver_in_germany

Stimmt. Vergessen. Asche über mein Haupt... :heul:

Sieht aber schön scheixxe aus... :lol:

4. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ne Leute,
    der hat das Rad mit der Alufelge einfach an das Auto gestellt, damit man sieht, wie es aussieht.
    Was da so durchscheint is die Radkappe seiner Winterreifen.

5. #5 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

€dit
    @Nobody
    Zwei Doofe, ein Gedanke ;-)

quatsch, das ist keine blende....die alufelge ist nur dagegengestellt, dahinter ist ein rad mit einer solchen radkappe, wie uwe sie hat:

6. #6 oliver_in_germany, 03.03.2008
    oliver_in_germany

stimmt

Wie geil ist das denn! Ist mir nicht aufgefallen.

Danke!

7. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Huuuch, meine schicken 15" Winterradblenden ;) .

@Oliver
    Solche Teile gegen Bremsstaub gibt es zwar, die sind aber schwarz. Hatte mal bei meinem ersten Auto überlegt, solche Dinger zu montieren. Waren mir aber zu teuer, sahen besch... aus und ich hatte Bedenken, ob die Bremsen auch noch ausreichend gekühlt werden.

8. #8 Mégane2003, 03.03.2008
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

hehe...die super tollen perfekt designten radkappen hab ich auch fürn winter :finger:

9. #9 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@uwe

ich hab in die boardgalerie geschaut und dien auto war das erste (und einzige) welches diese schicken radkappen hat....sind doch ok für den winter, da achtet da eh keiner drauf....

10. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Richtig, und serienmäßig waren sie auch noch :mrgreen: .

11. Oliver

Oliver Guest

Jo an die Dinger hatte ich gedacht....klar, wenn man genau hinsieht, sind es natürlich die Radkappen der Winterreifen...

12. HL

HL Megane-Profi

Cool.. ich dachte auch zuerst an so Schutzdinger,,, die sind übrigens großer Blödsinn... grade der Meg entlüftet die Bremsscheiben nach außen und das dooferes kann man ja nicht machen, als das zumachen..Scheibenbremsen machen Bremsstaub.. Aus, Ende.. daran ändern weder Kappen, Deckel noch super anti Staub Beläge was.. ordentliche Beläge müssen sogar Staub machen.. der von modernen Belgen geht doch schon mit klarem Wasser und Schwamm wieder ab

Thema:

Blende unter den Felgen

Die Seite wird geladen...

Blende unter den Felgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

2 DIN Einbauschacht + Blende: Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...
  4. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden