Megane 3 Blinkender Schlüssel im Display

Diskutiere Blinkender Schlüssel im Display im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, in meinem Display blinkt ein Schlüssel, wie bekomme ich den aus ?
F

Florian29

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
in meinem Display blinkt ein Schlüssel, wie bekomme ich den aus ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Eine echt gute und nichtssagende Frage.
Genauer geht es fast schon nicht mehr
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Bedienungsanleitung hat wahrscheinlich der Vorbesitzer verkauft, wegen Gewichtsersparnis:lol:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi @Florian29,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Auch mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Gruss Uli
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Servus Florian,

ein Danke und Bitte machen sicherlich Sinn, erst Recht, wenn man noch eine unbekannte Nummer im Forum ist. ;) Der Schlüssel sagt dir normalerweise, wie bei jedem Auto, dass dein Fahrzeug ein Problem hat, welches in einer Werkstatt behoben werden sollte. Wenn du im Verdacht hast, dass es sich lediglich um eine Fehlmeldung handelt, kann man das zurückstellen (Suchfunktion spuckt was aus zu dem Thema, Stichwort Fehlerspeicher löschen). Generell beantwortet dir aber auch dein Handbuch solche simplen Fragen zu Anzeigen in deinem Menage. ;)

Greetz

Chris
 
Thema: Blinkender Schlüssel im Display

Ähnliche Themen

Oben