Megane 2 Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Diskutiere Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen...
N

Nipper

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen? Danke, M.f.G. Nipper. ( Alle andere Lampen funktionieren ).
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Moin,

kann ein Masseproblem sein. Du kannst auch mal dich hier im gesamten Board schlau lesen (Suchfunktion), da solche Fehler hier schon öfters behandelt wurden.

Gruss Uli
 
C

chr77

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,
Masse liegt an beiden Rückleuchten seperat an,das ist er unwarscheinlich.
Warscheinlich beide Leuchtmittel defekt.
 
Thema: Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
6.286
J
E
Antworten
29
Aufrufe
8.623
eeknay
E
N
Antworten
4
Aufrufe
1.971
Nobelpreuss
N
Oben