Blinker Problem beim bremsen

Diskutiere Blinker Problem beim bremsen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo hat einer ein tip für mich seit heut hab ich ein komisches Problem beim rechts Blinken. Wenn ich rechts Blinke dann geht der Blinker ganz...

1. #1 Xenon80, 27.10.2010
    Xenon80

Xenon80 Megane-Kenner

Hallo hat einer ein tip für mich seit heut hab ich ein komisches Problem beim rechts Blinken. Wenn ich rechts Blinke dann geht der Blinker ganz normal aber sobald ich dabei auf die Bremse geh dann wird der Blinker plötzlich ganz schnell und wenn ich wieder von der Bremse runter geh dann Blinkt es wieder normal ??? :ojeoje: was könnte das problem denn sein.

2. #2 cloudscout, 27.10.2010
    cloudscout

cloudscout Einsteiger

Bremsleuchte defekt?

Sobald bei mir ein Blinker defekt ist, Blinkt der andere sehr schnell ... vermutlich gibt es den Effekt auch im Zusammenspiel mit einer defekten Bremsleuchte.

3. #3 lothar_xf, 28.10.2010
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Mal an der rechten Rückleuchte alle Kontakte saubermachen. Auch mal die Birnen raus und ebenfalls Kontakte reinigen.
    Das bewirkt oft Wunder!!!

4. #4 Xenon80, 30.10.2010
    Xenon80

Xenon80 Megane-Kenner

super tip Danke geht alles wieder ;-))

Thema: Blinker Problem beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault kangoo beim bremsen geht blinker nicht

,
  2. Renault Megane 2 Blinker beschleunigt beim bremsen

,
  3. blinker beim bremsen

,
  4. Renault megane 2 blinker geht schneller wenn ich bremse,
  5. blinker geht schneller beim bremsen,
  6. bremsen und blinker blinken
Die Seite wird geladen...

Blinker Problem beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 3 Blinker blinkt schneller wenn Licht angeschaltet ist

Blinker blinkt schneller wenn Licht angeschaltet ist: Moin ,moin ich habe hier ein sehr merkwürdiges Phänomen, wo ich jetzt nicht weiter weiß. Ich habe gestern meinen Anhänger an meinem Renault...
  3. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  4. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  5. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden