Blinker Problem beim bremsen

Diskutiere Blinker Problem beim bremsen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo hat einer ein tip für mich seit heut hab ich ein komisches Problem beim rechts Blinken. Wenn ich rechts Blinke dann geht der Blinker ganz...
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
Hallo hat einer ein tip für mich seit heut hab ich ein komisches Problem beim rechts Blinken. Wenn ich rechts Blinke dann geht der Blinker ganz normal aber sobald ich dabei auf die Bremse geh dann wird der Blinker plötzlich ganz schnell und wenn ich wieder von der Bremse runter geh dann Blinkt es wieder normal ??? :ojeoje: was könnte das problem denn sein.
 
C

cloudscout

Einsteiger
Beiträge
26
Bremsleuchte defekt?

Sobald bei mir ein Blinker defekt ist, Blinkt der andere sehr schnell ... vermutlich gibt es den Effekt auch im Zusammenspiel mit einer defekten Bremsleuchte.
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Mal an der rechten Rückleuchte alle Kontakte saubermachen. Auch mal die Birnen raus und ebenfalls Kontakte reinigen.
Das bewirkt oft Wunder!!!
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
super tip Danke geht alles wieder ;-))
 
Thema: Blinker Problem beim bremsen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.055
Bsulberger
B
M
Antworten
7
Aufrufe
3.972
michaelbln
M
G
Antworten
12
Aufrufe
3.297
Dondiego
Dondiego
R
Antworten
5
Aufrufe
2.703
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
N
Antworten
4
Aufrufe
2.070
Nobelpreuss
N
Oben