Blinker Problem beim Bremsen

Diskutiere Blinker Problem beim Bremsen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu hier, und habe direkt mal eine schwierige frage, in zwar folgendes Problem wenn ich in die Kurve fahre und dann blinken und...
B

Bsulberger

Guest
Hallo, ich bin neu hier, und habe direkt mal eine schwierige frage, in zwar folgendes Problem wenn ich in die Kurve fahre und dann blinken und während des Blinkens auf die Bremse trete blinkt der plötzlich ganz schnell als wäre eine Birne Defekt. Wenn ich über die Fernbedienung das Auto öffne erkenne ich das der blinker hinten links und vorne links nur ganz schwach aufblinke. Was könnte das Problem sein in diesem fall ?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Massefehler am Stecker.
Auseinanderbauen und reinschauen, warscheinlich ist Wasser drin.
 
B

Bsulberger

Guest
Soooo das Problem ist nun behoben und zwar an der hinteren Lampe ein Kontakt leicht korrodiert ich habe jetz etwas Kontakt Spray drauf gesprüht und es geht wieder einwandfrei . Jetz aber ein anderes Problem und zwar rechts vorne der blinker Blinkt schnell obwohl das die 2 te neue Birne drin ist . Was kann ich hier tun da ich ja vorne relativ Schlecht dran komme. ???
 
Thema: Blinker Problem beim Bremsen

Ähnliche Themen

Xenon80
Antworten
3
Aufrufe
4.253
Xenon80
Xenon80
M
Antworten
7
Aufrufe
3.972
michaelbln
M
G
Antworten
12
Aufrufe
3.297
Dondiego
Dondiego
R
Antworten
5
Aufrufe
2.703
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
N
Antworten
4
Aufrufe
2.071
Nobelpreuss
N
Oben