Blinker spinnt

Diskutiere Blinker spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - mein blinker spinnt. rechts ist alles ok. links machts nicht klick-klack-klick klack sondern eher klick klick klack klick klick klack. wenner das...
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
mein blinker spinnt. rechts ist alles ok. links machts nicht klick-klack-klick klack
sondern eher klick klick klack klick klick klack. wenner das tut blinkt die birne auch nimmer.
was da los? kann man das selbst beheben?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hast du mal alle Birnen überprüft, ob die noch alle funktionstüchtig sind?Oder hast du vielleicht eine Anhängerkupplung und gegebenenfalls den Adapter für den Stecker vergessen rauszuziehen?
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Mach mal die Warnblinkanlage an und mal gucken welche Lampe nicht blinkt. Würd wohl kaputt sein oder nur schlechten Kontakt.

Gruß Kyffi
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sollte das etwa bedeuten, das bei den Phase 2 jetzt auch die Blinkerfassung in :ass: geht.
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
juhu juhu @ andi... ^^
ich werds morgen mal testen.
@ kyffi: heißt lampe wechseln und das wars...?
@youngm: anhängerkupplung nein. prüfen morgen ;-)
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
Ich kenn das von Renault wenn der Blinker auf einer Seite schneller blinkt, ist entweder die Glühlampe defekt oder wenn eine vorne nicht blinkt, muss die Blinkerfassung also die beiden "Metallbügel" von der Blinkerfassung bisschen vorsichtig rausgehebelt werden und dann wieder die Fassung samt Lampe einsetzen. Meistens funktionert es dann wieder.
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Problem hatte ich bis heute auch schon 2 mal. EInfach mal durch den Radkasen die Blinkerbirne rausholen und wieder reinstecken....danach sollte es funktionieren :-)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Tja, beim Phase 2 ist nicht einfach mal schnell die Blinkerbirne rausholen, da musst du den Scheinwerfer erst rausbauen, das bedeutet natürlich auch die Stoßstange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
gabi* schrieb:
juhu juhu @ andi... ^^
ich werds morgen mal testen.
@ kyffi: heißt lampe wechseln und das wars...?
@youngm: anhängerkupplung nein. prüfen morgen ;-)
Geanu das meine ich bzw das was crazyhansa und Black Devil schon geschrieben haben .

Gruß Kyffi
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
also die lampe selbst blinkt fröhlich im merkwürdigen rhytmus mit.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
gabi* schrieb:
also die lampe selbst blinkt fröhlich im merkwürdigen rhytmus mit.

Ok dann bin ich raus.Jetzt weiß ich keine Lösung mehr.Haste vielleicht noch eine Garantieverlängerung?
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
ja hab ich noch. könnte das auch einfach nur mit der kälte zusammenhängen?
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
mmhhh könnt schon sein .

denn wenn die birnen funktionieren kann es ja nur am relais liegen. viell. feuchtigkeit gezogen, durch die kälte nen klatscher abbekommen , materialfehler

einfach mal zum freundlichen fahren und meckern
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
gabi* schrieb:
ja hab ich noch. könnte das auch einfach nur mit der kälte zusammenhängen?

Na warum warst du dann noch nit in der WS.Dafür hast du ja eine Garantie, dann brauchst du dir gar keinen Stress zu machen.
 
Thema: Blinker spinnt

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
5.724
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
N
Antworten
4
Aufrufe
1.978
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Flydiamond
F
Oben