Blinker spinnt

Diskutiere Blinker spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - mein blinker spinnt. rechts ist alles ok. links machts nicht klick-klack-klick klack sondern eher klick klick klack klick klick klack. wenner das...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wie siehts aus, ist der Fehler weg ??

LG Driver
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
654
jiri01 schrieb:
Ich hab im Winter auch das Problem, das sich der Tageskilometerzähler von alleine auf Null setzt. Eben nur, wenns länger richtig kalt is.

Das Auto springt aber tadellos an. Die Batterie ist erst um die 2 Jahre alt, die war schon mal defekt und wurde getauscht.

Kann auch passieren, wenn du überwiegend Kurzstrecken mit Licht und anderen Stromfressern fährst, und die Batterie dadurch nicht richtig geladen wird.
Der BC schaltet dann unwichtige Verbraucher, wie den Speicher der Anzeige ab, um immer noch Saft genug zum Starten zu haben.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:-? Warum holt man so was aus dem Keller, das ist über 2 Jahre alt :-?
jiri01 war das letzte mal im August 2010 angemeldet

Zimbi RFD
 
G

G-Treiber

Guest
Hallo,

auch wenn das Thema sone alt ist, bemerke ich in der letzten Zeit auch, das der linke Blinker die doppelte Frequenz blinkt, aber nur wenn kein Licht angeschaltet oder die Bremse getreten wird. Im hellen ist es unnormal, im dunkeln nicht????
Ahk ist verbaut. Bj 2007.
Neues, oder altes problem??
Hat sich der Platienenwechsel gelohnt??

Gruß
Jörg
 
G

G-Treiber

Guest
Hallo,

Fehler gefunden. Es war das zusätzliche Relaise der AHK. Das ding hatte einen Defekt. Neues rein und gut ist.

Jörg
 
X

Xenotron

Türaufmacher
Beiträge
5
Gibt es die Birnchenträger, Blinker, Fahrerseite vorne für den Megane II (3004 093 Dynamique) einzeln?
Hier hat sich tatsächlich der eine Kontakt verabschiedet (Weggegammelt bzw. wegen schlechtem Kontakt abgefackelt.)

Ich will bloss keinen kompletten Scheinwerfer kaufen müssen :( (Xenon mit LWR, ergo. Kacketeuer komplett)
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
654
Die Teile gibt es einzeln, sogar in verbesserter Ausführung. Preis ca. 15€
 
Thema: Blinker spinnt

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
5.745
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
N
Antworten
4
Aufrufe
2.071
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.048
Flydiamond
F
Oben