Megane 2 Blinker und sonstiges Licht

Diskutiere Blinker und sonstiges Licht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo habe ein Problem mit meinen blinker und den rückwärtsganglicht. Mit dem Rückwärtsganglicht hatte ich im Forum gelesen einen neuen...
A

astk15

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo habe ein Problem mit meinen blinker und den rückwärtsganglicht.

Mit dem Rückwärtsganglicht hatte ich im Forum gelesen einen neuen Rückwärtsgang Schalter einzubauen das hatte auch geklappt 1 Monat lang nun funktioniert es wieder nicht. Aber dieser wird sich nicht schonwieder defekt sein oder ? Gibt's diesbezüglich noch Hinweise ?

Was aber noch nervender ist mein Blinker Linke-Seite hinten (fahrerseite) funktioniert nicht beim blinken . Mach ich den Warnblinker an oder schliesse das Auto auf oder ab funktioniert es.

Beim normalen blinken seit er auch erst nach ca.5 Sekunden an durch schnelleres blinken das der Blinker defekt sei was er ja aber nicht ist , was bei mir in dem Fall blinkt ist ganz schwach der Blinker + die Bremsleuchte

Hoffe mir kann jemand ein paar nützliche Hinweise geben

Vielen Dank


Problem besteht bei einen Megane 2 CC Phase 1 Baujahr 2004 mit der Schlüsselnummer 3333 034
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

Masseproblem oder Kabelbruch in der Heckklappe. Dazu gibt's schon einige Beiträge, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen,

Gruss Uli
 
Thema: Blinker und sonstiges Licht

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.079
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.051
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.277
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben