Blinker vorn rechts tauschen lassen

Diskutiere Blinker vorn rechts tauschen lassen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Heute musst ich vorn Rechts die Birne vom Blinker tauschen lassen, da diese nicht mehr ging. Das ganze hat inkl. Birne 20,05 gekostet....

1. Barin

Barin Türaufmacher

Hallo

Heute musst ich vorn Rechts die Birne vom Blinker tauschen lassen, da diese nicht mehr ging.
    Das ganze hat inkl. Birne 20,05 gekostet. Davon sind 17,40 für die Arbeit enthalten....
    Da laut Rechnung eine Arbeitseinheit 5,80 kostet, frage ich mich warum mir da drei berechnet worden sind.
    Ich war selber nicht in der Werkstatt sondern meine Frau und die kennt sich damit nicht aus.
    Sind wir da abgezogen worden oder ist das ein normaler Preis?

2. #2 krippstone, 12.03.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Eine AW = 5,80 Euro mal 3 = 17,40 Euro. Die Rechnung geht erstmal auf.

Ich bin mir nicht sicher, welchen zeitlichen Faktor ein ArbeitsWert hat ... vielleicht sechs Minuten ... und wenn die WS eine gute viertel Stunde gebraucht hat,
    dann kommt die Rechnung schon hin.

Wir haben hier auch Mitglieder, die mussten für den Wechsel einer Lampe für das Abblendlicht bis zu 80 Euro zahlen.

Es gibt aber auch Werkstätten, bei denen geht ein 'Blinkerbirnenwechsel' auch unter Service in Verbindung mit einer Spende in die Kaffeekasse.

Ich denke nicht, dass man Euch abgezogen hat, es scheint ein durchaus normaler, wenn auch nicht schöner, Preis für diese Dienstleistung zu sein.

3. Barin

Barin Türaufmacher

Ok, dann wirds wohl seine Richtigkeit haben.

Danke für die ausführliche Antwort.

Thema: Blinker vorn rechts tauschen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blinker wechseln megane2 rechts

Die Seite wird geladen...

Blinker vorn rechts tauschen lassen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen Eibach

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen Eibach: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Megane 3 Antriebswellenkopf VA Rechts

Antriebswellenkopf VA Rechts: Hi Ich brauche für den TÜV ne neue Antriebswellenkopf vordere Achse rechts. Nun hatte ich eine über unseren örtlichen Autoteile Händler besorgt...
  3. Megane 2 Getriebe tauschen

Getriebe tauschen: Hallo zusammen. Nach einem Megane 2 CC 1,6 mit knappen 115 Ps habe ich nun einen CC 2.0 mit 135 PS, MKB FR4 Der 1,6 war eine Wanderdüne, der 2.0...
  4. Megane 4 Fahrwerk quietscht vorne

Fahrwerk quietscht vorne: Hallo zusammen, ich besitze einen Renault Megane 4, Baujahr 12/2016, Benziner mit Automatik Getriebe. Ich habe ein Problem mit meinem Fahrwerk....
  5. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden