Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen

Diskutiere Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, mal ne doofe Frage, wie wechsle ich die Blinkerbirne vom Grandtour Heck? Hab Innen die zwei Schrauben hinter den Abdeckungen gelöst, aber die...
A

Anonymous

Guest
Hi,
mal ne doofe Frage, wie wechsle ich die Blinkerbirne vom Grandtour Heck?
Hab Innen die zwei Schrauben hinter den Abdeckungen gelöst, aber die Heckleuchte geht einfach net ab. Wollte jetzt auch nicht dran reissen wien bekloppter :)

Wie mach ich das denn richtig???
 
A

Anonymous

Guest
Ich könnt kotzen...beim probieren vorhin, is ein bisschen Lack abgeplatz, hinten an de Ecke....ich könnt kotzen...
 
A

Anonymous

Guest
ha im handbuch geschaut, is halt auch super beschreiben drin.....naja...man muss ein stück auf die hintere schraube drücken, bis der Plastikstift nebendran draussen ist, und dann kann man das Teil raus ziehen.
 
Thema: Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
8.227
Ray_Doyle
Ray_Doyle
I
Antworten
2
Aufrufe
2.568
andy
R
Antworten
3
Aufrufe
2.251
Rony.H
R
Greenhorn
Antworten
19
Aufrufe
10.918
andy
Oben