Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen

Diskutiere Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi, mal ne doofe Frage, wie wechsle ich die Blinkerbirne vom Grandtour Heck? Hab Innen die zwei Schrauben hinter den Abdeckungen gelöst, aber die...

1. #1 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    mal ne doofe Frage, wie wechsle ich die Blinkerbirne vom Grandtour Heck?
    Hab Innen die zwei Schrauben hinter den Abdeckungen gelöst, aber die Heckleuchte geht einfach net ab. Wollte jetzt auch nicht dran reissen wien bekloppter :)

Wie mach ich das denn richtig???

2. #2 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich könnt kotzen...beim probieren vorhin, is ein bisschen Lack abgeplatz, hinten an de Ecke....ich könnt kotzen...

3. ice

ice Megane-Kenner

4. #4 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ha im handbuch geschaut, is halt auch super beschreiben drin.....naja...man muss ein stück auf die hintere schraube drücken, bis der Plastikstift nebendran draussen ist, und dann kann man das Teil raus ziehen.

Thema:

Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirne Heck Grandtour tauschen - Ähnliche Themen

1. Blinkerbirnenwechsel? Meg 2 Ph1 Bj2004

Blinkerbirnenwechsel? Meg 2 Ph1 Bj2004: Hi @ll. Meine linke vordere Birne ist ggf. kaputt, es kann natürlich auch der Stecker / die Fassung sein :/ erst blinkt es 2x normal und dann...
  2. Blinkerbirnen im Seitenspiegel

Blinkerbirnen im Seitenspiegel: Bin grad am suchen nach neuen Lampen für meinen Megane, Blinker werden bzw sind schon vorne Philips Silvervision aber für die Birnen in den...
  3. Blinkerbirnen vorne wechseln

Blinkerbirnen vorne wechseln: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man am MeganeCC PH2 die vorderen Blinkerbirnen wechseln kann? Ich habe es versucht, komme aber durch die...
  4. Blinkerbirnen vorne wechseln

Blinkerbirnen vorne wechseln: Ich würde gerne an meinem Meggi 2 die Blinkerbirnen vorne wechseln.Nur wie komme ich am einfachsten an die verflixten Dinger dran??
  5. Funktionieren LED Blinkerbirnen ??

Funktionieren LED Blinkerbirnen ??: Hallo Leute Eine Frage kann ich die Standard Blinkerbirnrn durch LED-Blinkerbirnen ersetzen bzw. alle Birnen Bremslicht usw... oder bekomme...