Blinkerbirne wechseln Ph. II

Diskutiere Blinkerbirne wechseln Ph. II im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wollte nur mal berichten, dass man beim Ph.II vorne die Blinkerbirnen nicht so tauschen kann. Ich wollte mir die Osram vorne einsetzen...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo Frank,

weißt Du, an welchen Kontakten er gebogen hat und ob er auch Kontaktspray verwendet hat?

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
habe gerade hinten die blinkerbirnen gewechselt, da die originalen an der oberseite nicht mehr orange waren und deswegen weiss leuchteten.

hab ziemlich lange gebraucht, bis ich den kniff beim GT gefunden habe: oben mit den fingern rein, ausrasten, dann anheben und man kann den ganzen einsatz rausnehmen.
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Hallo Frank,

weißt Du, an welchen Kontakten er gebogen hat und ob er auch Kontaktspray verwendet hat?

Gruß Andy

Ich kann es Dir sagen,

hatte meine Tochter an ihrem Meggi 2 PH 1 auch schon. Ich hab die Kontaktzungen an der Fassung der Birne ( nicht am Scheinwerfer ) etwas weiter ausgestellt.
Schon war der Wackler im Blinker beseitigt. ( Kontaktspray zusätzlich, schadet mal nicht )
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Jetzt fehlt nur noch ein Foto...

Gruß Andy
 
Thema: Blinkerbirne wechseln Ph. II

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
8.096
Ray_Doyle
Ray_Doyle
I
Antworten
2
Aufrufe
2.483
andy
R
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Rony.H
R
Oben