Blinkerbirnen vorne wechseln

Diskutiere Blinkerbirnen vorne wechseln im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich würde gerne an meinem Meggi 2 die Blinkerbirnen vorne wechseln.Nur wie komme ich am einfachsten an die verflixten Dinger dran??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ice1711, 13.07.2008
    ice1711

ice1711 Türaufmacher

Ich würde gerne an meinem Meggi 2 die Blinkerbirnen vorne wechseln.Nur wie komme ich am einfachsten an die verflixten Dinger dran??

2. #2 wrbakatze, 13.07.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

3. andy

andy Megane-Profi

Halt! Habe da noch was:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    @Ausbau Blinkerfunzel: Diese Aktion kann man auch in tiefster Nacht starten, man sieht eh nix! :frown: [​IMG] es ist nur der Tastsinn gefordert. Allerdings hat uns ein Bild der ausgebauten Scheinwerfer geholfen, so konnten wir sehen, was wir ertasten mußten... :-?
    Ausgebaut sah's dann so aus: [​IMG]-[​IMG]-[​IMG]
    Eine Seite der Kontaktfedern war etwas matt geworden und wies erste Spuren von Oxidation auf. Diese wurde entfernt und die Kontkate mit Kontakt-Gold gereinigt und etwas nachgebogen. Beim Trockentest am Netzgerät funktionierte allerdings die "Blinkfunktion" nicht, sie leuchtete dauernd! :"":
    Der Einbau war etwas fummelig, da man sich die Lage wieder ertasten musste. Aber wir hatten ja zum Vergleich meinen Meggi. Zur Reinigung der Kontakte im Auto, habe ich mir ein mit Kontaktspray geträntes Wischtuch über den Finger gestülpt und dann war ganz viel Gefühl gefragt! :finger:
    Schau'n wir mal wie lange er funzt und wan die andere Seite bzw. mein Meggi dran ist.

Gruß Andy
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn noch was gutes kommt, wird's halt nochmal geöffnet, sonst weiter bei wrbakatze's Link.

Thema: Blinkerbirnen vorne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerbirne renault m egane wechseln

,
  2. renault megane cabrio 2005 blinker vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen vorne wechseln - Ähnliche Themen

1. Ölfilter wechseln

Ölfilter wechseln: Hallo, habe Gestern den Ölwechsel gemacht! Allerdiengs ohne Ölfilter wechseln den habe ich nicht rausbekommen. Habe einen Megane 2cc vermutlich 2...
  2. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  3. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  4. Megane 2 Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln: Hallo, mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick? Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide...
  5. Megane 3 Heckklappe wechseln

Heckklappe wechseln: Hallo liebe Megane Gemeinde, wünsche euch allen erst einmal einen frohen sonnigen Tag. Nun zu meinem Anliegen: Mir wurde gestern mutwillig meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden