Blinkerbirnen vorne wechseln

Diskutiere Blinkerbirnen vorne wechseln im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß vielleicht jemand wie man am MeganeCC PH2 die vorderen Blinkerbirnen wechseln kann? Ich habe es versucht, komme aber durch die...

1. #1 renöschen, 06.09.2008
    renöschen

renöschen Türaufmacher

Hallo,

weiß vielleicht jemand wie man am MeganeCC PH2 die vorderen Blinkerbirnen wechseln kann?

Ich habe es versucht, komme aber durch die Klappe nicht an die Birnen.Gibt es da einen Trick?

Gruß renöschen

2. #2 Anonymous, 06.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dafür muss die Frontmaske und der Scheinwerfer raus.

Heiko

3. #3 renöschen, 06.09.2008
    renöschen

renöschen Türaufmacher

Hi,
    es soll aber doch auch durch diese Klappe im Radkasten gehen.
    Gibt es da eine Anleitung für die Frontmaske bzw. Scheinwerder Ausbau?

4. andy

andy Megane-Profi

Hier und hier gibt's was dazu, aber es funzen nicht mehr alle Bilder, auch nicht die der "Radikallösung". :roll: Aber gebe mal unter Suche "Blinkerbirne" ein dann gibt's auch was.

Gruß Andy

5. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

da es sich bei renöschen um einen recht neuen CC handelt, denke ich mal, fällt der Beitrag unter 'Beseitigung der Spiegeleier' ...

Ich finde das auch nicht so pralle, was für einen Aufwand heutzutage für einen Birnenwechsel notwendig geworden ist, aber da scheinen sich doch alle Hersteller mehr oder weniger zu gleichen. Tina hat die neuen Birnen vorne und hinten beim Händler einsetzen lassen, das kostet nicht allzuviel, aber ohne Hebebühne zu Hause erspart es einem doch auch viel Zeit und Ärgernis.

lg
    tom

6. #6 renöschen, 06.09.2008
    renöschen

renöschen Türaufmacher

Hi,
    ich habe jetzt aufgegeben.Ich komme einfach nicht richtig an die Fassung und selbst wenn ich die Birne raus bekommen würde müsste ich ja auch immer noch die neue wieder rein bekommen.Ich fahre nächste Woche mal bei einer Werkstatt vorbei.

7. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Hab es beim neuwagen auch in der Werkstatt machen lassen, bzw. letztens, als ich die Front wegen der TFL sowieso schon runter hatte, hab ich in den Scheinwerfern gleich einen "Rundumschlag" gemacht. Durch die Serviceöffnung bekommst du max. das Abblendlicht gewechselt, aber selbst das hab ich aufgegeben. Demontage der Front geht aber einfach und schnell, Scheinwerfer sind ebenfalls leicht demontiert. Schade, dass die Bilder in den Links nicht mehr funktionieren, aber die Autoren haben sie doch bestimmt noch, oder?

8. #8 renöschen, 06.09.2008
    renöschen

renöschen Türaufmacher

ja das wäre klasse wenn die Bilder wieder funktionieren würden. :freu:

9. #9 Ray_Doyle, 06.09.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

vergiss es, das sind alles die leute, die die bilder auf privatem webspace haben und sich dann nach nem monat nicht mehr daran erinnern, dass sie die nicht löschen dürfen.....

Thema: Blinkerbirnen vorne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane blinkerbirne wechseln

,
  2. blinkerbirne wechseln Renault megane

,
  3. blinker Renault Mégane ausbauen

,
  4. renault megane blinker wechseln,
  5. renault megane grandtour 2005 blinker birne wechseln ,
  6. renault megane 2 blinkerbirne wechseln,
  7. renault megane2 blinker vorn tauschen www.megane-board.de
Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen vorne wechseln - Ähnliche Themen

1. Ölfilter wechseln

Ölfilter wechseln: Hallo, habe Gestern den Ölwechsel gemacht! Allerdiengs ohne Ölfilter wechseln den habe ich nicht rausbekommen. Habe einen Megane 2cc vermutlich 2...
  2. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  3. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  4. Megane 2 Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln: Hallo, mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick? Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide...
  5. Megane 3 Heckklappe wechseln

Heckklappe wechseln: Hallo liebe Megane Gemeinde, wünsche euch allen erst einmal einen frohen sonnigen Tag. Nun zu meinem Anliegen: Mir wurde gestern mutwillig meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden