Blinkerticken ausschaltbar?

Diskutiere Blinkerticken ausschaltbar? im Forum Elektronik im Bereich Technik - wollte mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt, das gepiepse auszustellen, ich finde das piepsen an sich nicht schlecht, aber es ist so ein...
Z

Zäppchen

Einsteiger
Beiträge
24
wollte mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt, das gepiepse auszustellen, ich finde das piepsen an sich nicht schlecht, aber es ist so ein penetranter ton finde ich. Übers Steuergerät ausschaltbar? :D wenn ich schon beim fragen bin, gibt es eigentlich ein abschliessbares Handschuhfach?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich lass mich mal zu einem zweifachen Nein hinreißen ... ohne es wirklich zu wissen ;)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zum Piepsen:
Man kann es nur leiser machen, indem man den Lautsprecher abklebt. Dieser befindet sich an der Rückseite der Amaturen.

Zum Handschuhfach:
Der MCC hat ein abschliessbares HF, sicher wird sich dieses in einem geschlossenen Megane nachrüsten lassen, aber das wird entsprechend kosten. Der Handschuhfachdeckel des geschlossenen Megane kostet schon 130€, da wird einer mit Schloss nicht gerade billiger sein.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Die Alarmsirene bei Reserver würde ich viel lieber abschalten als den Blinker... könnte mir vorstellen, daß akustische Blinkerkontrolle Vorsschrift ist
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Man kann eh nur beides gemeinsam leiser machen.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Wie wär´s mit Lautsprecher abklemmen? Dann dürfte Ruhe sein. :finger:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Viel Spaß beim Öffnen der Amatureneinheit!
Dann kannst du auch gleich eine andere Beleuchtungsfarbe reinlöten... :kiff:
 
Z

Zäppchen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
danke für die Antworten, ich schaus mir ma an :x
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
also wenn du es machst könntest du bilder davon machen wie man dahin kommt :)
 
Thema: Blinkerticken ausschaltbar?
Oben