Blitzerwarner deaktiviert?

Diskutiere Blitzerwarner deaktiviert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Guten Morgen! Kann es sein, dass beim letzten R-Link Update der Blitzerwarner deaktiviert wurde? Jedenfalls ist bei meinen Einstellungen alles...

1. halbem

halbem Türaufmacher

Guten Morgen!

Kann es sein, dass beim letzten R-Link Update der Blitzerwarner deaktiviert wurde? Jedenfalls ist bei meinen Einstellungen alles aktiv, jedoch werde ich nicht mehr vor Blitzern gewarnt...

Grüße,

Matthias

2. #2 rölliwohde, 26.01.2016
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Gute Frage,
    habe meine Live Services verlängert, ebenfalls alles aktiviert und habe auch keine Warnungen mehr wie ich heute morgen gemerkt habe :cray:

Das letzte R-Link Update habe ich im November bei der Inspektion machen lassen.

Wäre über einen Tipp ebenfalls dankbar.

LG
    Catharina

3. #3 Sperni2, 26.01.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Welche Version habt ihr denn drauf?
    Ich habe im Dezember ein Update gezogen, ohne Probleme.
    Anwendung: 11.330.1860562-6030

Bei funzt alles ohne Probleme.

4. #4 rölliwohde, 26.01.2016
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Ein Wunder....

... Meiner geht wieder, ich hab nix gemacht und auf dem Heimweg piepte er wieder fröhlich vor sich hin :agree: :tease:

5. halbem

halbem Türaufmacher

Habe die Anwendung Anwendung: 11.330.1860562-6030...

Sehr seltsam! Oder muss man da noch was in den POI's aktivieren? Die habe ich nämlich alle deaktiviert, weil die mich nerven. Aber eigentlich nicht, oder?

6. #6 rölliwohde, 27.01.2016
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Bin mir nicht sicher ob die Blitzer evtl. als POI hinterlegt sind?! Hab bei mir noch nie was an diesen Einstellungen geändert :hi:

7. #7 Steff_Coupe, 27.01.2016
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Ich würde sagen das du Ihn damit deaktiviert hast. Der Blitzerwarner ist ein Poi.

8. halbem

halbem Türaufmacher

Das heißt, dass irgendwo zwischen den POI's (Tankstellen, Krankenhäuser, Flughäfen etc.) die Blitzer stehen??? HAbe die jedenfalls noch nicht bei den POI's gefunden!

9. halbem

halbem Türaufmacher

Sensationell!

Seit heute Morgen funktioniert es wieder, OHNE dass ich irgendetwas verändert habe!

Thema: Blitzerwarner deaktiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r-link 2 blitzer aktivieren

,
  2. r link 2 radarwarner

,
  3. r link blitzer einstellung

,
  4. r-link blitzer aktivieren,
  5. renault r-link radarwarner,
  6. Blitzer DE aktivieren,
  7. r-link 2 blitzer,
  8. r-link keine radaranzeige,
  9. r link renault megane 3 blitzerwarnung,
  10. r-link tomtom live anwendung 6030,
  11. Blitzer in R-Link deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Blitzerwarner deaktiviert? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ESP Deaktiviert/Aktiviert bei Fahrten

ESP Deaktiviert/Aktiviert bei Fahrten: Hallo Leute Ich habe einen Renault Megan 3 Bj 2010 19 Liter Diesel. Das Auto an sich ist echt top!!!!! Wäre da nicht dieser eine Fehler der nach...
  2. ESP deaktiviert

ESP deaktiviert: Hallo Zusammen! Hatte heute folgendes Problem: Kurz nach dem wegfahren, bei der ersten Ampel starb mir der Motor ab und es kam die Warnmeldung...
  3. Wie aktiviert man die Blitzerwarnung im R-Link System?

Wie aktiviert man die Blitzerwarnung im R-Link System?: Hi Im Megane gibt es das Multimediasystem R-Link ja schon länger. Ich habe seit 3 Tagen den neuen Kangoo mit R-Link. Leider kann ich die Funktion...
  4. Megane 3 1,6 16V: Motor geht aus & Meldung 'ESP Deaktiviert' kommt

1,6 16V: Motor geht aus & Meldung 'ESP Deaktiviert' kommt: Hallo, beim Fahren wenn ich abbremse geht der wagen manchmal aus, und es steht im display esp deaktiviert, dann muss ich den wagen neu starten...
  5. Google-Suche wurde deaktiviert - Geld zurück?

Google-Suche wurde deaktiviert - Geld zurück?: Hallo, ich habe seit ca 11 Monaten einen neuen Megane BJ2012 mit Bose-Edition und dem eingebauten TomTom-Navi. Seit ca 1 Monat (evtl auch länger)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden