Blitzerwarner deaktiviert?

Diskutiere Blitzerwarner deaktiviert? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Morgen! Kann es sein, dass beim letzten R-Link Update der Blitzerwarner deaktiviert wurde? Jedenfalls ist bei meinen Einstellungen alles...
H

halbem

Türaufmacher
Beiträge
9
Guten Morgen!

Kann es sein, dass beim letzten R-Link Update der Blitzerwarner deaktiviert wurde? Jedenfalls ist bei meinen Einstellungen alles aktiv, jedoch werde ich nicht mehr vor Blitzern gewarnt...

Grüße,

Matthias
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Gute Frage,
habe meine Live Services verlängert, ebenfalls alles aktiviert und habe auch keine Warnungen mehr wie ich heute morgen gemerkt habe :cray:

Das letzte R-Link Update habe ich im November bei der Inspektion machen lassen.

Wäre über einen Tipp ebenfalls dankbar.

LG
Catharina
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Welche Version habt ihr denn drauf?
Ich habe im Dezember ein Update gezogen, ohne Probleme.
Anwendung: 11.330.1860562-6030

Bei funzt alles ohne Probleme.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Ein Wunder....


... Meiner geht wieder, ich hab nix gemacht und auf dem Heimweg piepte er wieder fröhlich vor sich hin :agree: :tease:
 
H

halbem

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Habe die Anwendung Anwendung: 11.330.1860562-6030...

Sehr seltsam! Oder muss man da noch was in den POI's aktivieren? Die habe ich nämlich alle deaktiviert, weil die mich nerven. Aber eigentlich nicht, oder?
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Bin mir nicht sicher ob die Blitzer evtl. als POI hinterlegt sind?! Hab bei mir noch nie was an diesen Einstellungen geändert :hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
halbem schrieb:
Habe die Anwendung Anwendung: 11.330.1860562-6030...

Sehr seltsam! Oder muss man da noch was in den POI's aktivieren? Die habe ich nämlich alle deaktiviert, weil die mich nerven. Aber eigentlich nicht, oder?

Ich würde sagen das du Ihn damit deaktiviert hast. Der Blitzerwarner ist ein Poi.
 
H

halbem

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Das heißt, dass irgendwo zwischen den POI's (Tankstellen, Krankenhäuser, Flughäfen etc.) die Blitzer stehen??? HAbe die jedenfalls noch nicht bei den POI's gefunden!
 
H

halbem

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Sensationell!

Seit heute Morgen funktioniert es wieder, OHNE dass ich irgendetwas verändert habe!
 
Thema: Blitzerwarner deaktiviert?

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
13.932
T
R
Antworten
2
Aufrufe
3.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben