Blog Off Ventil TcE130

Diskutiere Blog Off Ventil TcE130 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Suche für den Megane 5 Türer von meiner Schwester ein BlowOff Ventil. Hat jemand zufällig was rumliegen? Ist ein Megane 3 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex.Coupe, 17.01.2017
    Alex.Coupe

Alex.Coupe Megane-Kenner

Hallo zusammen.

Suche für den Megane 5 Türer von meiner Schwester ein BlowOff Ventil. Hat jemand zufällig was rumliegen?

Ist ein Megane 3 mit dem TcE130 Motor.

Vielen Dank

2. #2 Keve1991, 17.01.2017
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Meinst du ein Originales oder eins um das Zischen zu haben?
    Wenn es eher das zweite ist: Lass es lieber.
    Die meisten sind nie 100% dicht = weniger Leistung.
    Les mal hier:
    Erschreckende Erkenntnis über nachrüst BOV Ventile

Lampe gefällt das.
Thema:

Blog Off Ventil TcE130

Die Seite wird geladen...

Blog Off Ventil TcE130 - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  2. Megane 2 Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe: Bei meinem Renault Megane II 1,5 dci Bj 2004 kam nach dem Einbau eines neuen AGR Ventiles, permanent der OBD-Fehler P0487, AGR Ventil,...
  3. Megane 2 Benzinmotoren Ventile und Ventilspiel- Autogas

Benzinmotoren Ventile und Ventilspiel- Autogas: Hallo zusammen, könnte mir bitte helfen ein paar wertvolle Informationen zusammen zu tragen? ich wüßte gerne welche Benzinmotoren des Megane 2...
  4. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  5. Megane 1 offenes Gewinde neben Ölfilter

offenes Gewinde neben Ölfilter: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wofür das Gewinde am K4M ist, welches (wenn man davor steht) links neben dem Ölfilter, hinter der LiMa ist?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden