Blow Off - Turbodiesel

Diskutiere Blow Off - Turbodiesel im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Megane-Freunde! Wollte mal nachfragen wer von euch denn bei seinem Turbodiesel ein Blow Off (ist das richtig ??) verbaut hat und wie...

1. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Hallo liebe Megane-Freunde!

Wollte mal nachfragen wer von euch denn bei seinem Turbodiesel ein Blow Off (ist das richtig ??) verbaut hat und wie er damit zufrieden ist ??

Danke

LG
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frynn

Frynn Megane-Kenner

Hi,
    was willst du damit erreichen? Der Diesel hat doch keine Drosselklappe und somit auch keinen Staudruck bei Gaswegnahme der abgelassen werden muss.
    VG
    Nils

4. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Das einzige was man damit machen kann, ist dieses Zisch Geräusch oder ??

LG

5. #4 Anonymous, 16. Juni 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Weisst du eigentlich wofür es gut ist, verwendet wird, was es macht ? Oder haste einfach wieder was gehört und es geht ums haben, haben, haben wollen ?

6. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Hab wieder was gehört und will es haben :rofl:

7. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Also das einzige was man mit so einem Blow Off bei einem Turbodiesel machen kann, ist so ein "Zisch" Geräusch oder ??

Kann mir jemand sagen ob er/sie das eingebaut hat und wie seine/ihre Erfahrung damit sind ??

Danke

LG
    Daniel

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blow Off - Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Blow Off - Turbodiesel - Ähnliche Themen

1. Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..????

Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..????: Hallo Leute ... Ich habe mir für meinen megane 2 rs turbo mal einige Tuning teile gegönnt. nun scheitert es nur noch daran wo nehme ich den...
  2. Chiptuning + Blow off Ventil beim 1.9 dCi

Chiptuning + Blow off Ventil beim 1.9 dCi: Hey! Da ich jetzt vom Benziner Golf auf nen Megane Diesel umgestiegen bin ist das Thema Chiptuning für mich interessant! Der 1.9er geht zwar auch...
  3. Blow Off Ventil für DCI

Blow Off Ventil für DCI: Mal eine Frage zu den Ventilen für einen Diesel: Wiltec schreibt zu diesen Dingern: "Diese Blow Off Ventile könnten auch für Diesel...
  4. BlowOff Alternative für 2,0Turbo

BlowOff Alternative für 2,0Turbo: Nabend Freunde, hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin. Habe ich Sportrenaultforum einen Beitrag gelesen und wollt mich nun mal etwas näher...
  5. Megane 3 Einbauhilfe benötigt: Blow Off Ventil & Elia Secotronic

Einbauhilfe benötigt: Blow Off Ventil & Elia Secotronic: Hallo Leute habe für meinen Megane 3 RS 2014 nun endlich mein Forge blow off ventil und den Chip von Elia (Secotronic) bekommen, hat das schonmal...