Blow Off - Turbodiesel

Diskutiere Blow Off - Turbodiesel im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Megane-Freunde! Wollte mal nachfragen wer von euch denn bei seinem Turbodiesel ein Blow Off (ist das richtig ??) verbaut hat und wie...

  1. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Megane-Freunde!

    Wollte mal nachfragen wer von euch denn bei seinem Turbodiesel ein Blow Off (ist das richtig ??) verbaut hat und wie er damit zufrieden ist ??


    Danke

    LG
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frynn

    Frynn Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was willst du damit erreichen? Der Diesel hat doch keine Drosselklappe und somit auch keinen Staudruck bei Gaswegnahme der abgelassen werden muss.
    VG
    Nils
     
  4. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Das einzige was man damit machen kann, ist dieses Zisch Geräusch oder ??


    LG
     
  5. #4 Anonymous, 16. Juni 2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weisst du eigentlich wofür es gut ist, verwendet wird, was es macht ? Oder haste einfach wieder was gehört und es geht ums haben, haben, haben wollen ?
     
  6. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Hab wieder was gehört und will es haben :rofl:
     
  7. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Also das einzige was man mit so einem Blow Off bei einem Turbodiesel machen kann, ist so ein "Zisch" Geräusch oder ??

    Kann mir jemand sagen ob er/sie das eingebaut hat und wie seine/ihre Erfahrung damit sind ??


    Danke

    LG
    Daniel
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blow Off - Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Blow Off - Turbodiesel - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Offenes Ansaugsystem 1.6 16V

    Offenes Ansaugsystem 1.6 16V: Hi! Ich überlege mir bei meinem Megane 3, baujahr 2010, 110PS ein offenes Ansaugsystem einzubauen. So weit ich weiss (korrigiert mich...
  2. Megane 3 Blow-Off Ventil von Forge Motorsport

    Blow-Off Ventil von Forge Motorsport: Hallo zusammen passt das Blow-Off Ventil von Forge Motorsport Megane 3 RS 250 auch bim GT220? kann niergendwo eins für den GT220 finden
  3. Whistle Blower

    Whistle Blower: Hallo Megane-Freunde, Ich muß gestehen das ich ein Laie in Sachen Megane bin,war ewig Xantia Fahrer. Folgendes Problem hat sich bei meinem Megane...
  4. Blog Off Ventil TcE130

    Blog Off Ventil TcE130: Hallo zusammen. Suche für den Megane 5 Türer von meiner Schwester ein BlowOff Ventil. Hat jemand zufällig was rumliegen? Ist ein Megane 3 mit...
  5. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

    Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...