Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..????

Diskutiere Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..???? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ... Ich habe mir für meinen megane 2 rs turbo mal einige Tuning teile gegönnt. nun scheitert es nur noch daran wo nehme ich den...
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Hallo Leute ...

Ich habe mir für meinen megane 2 rs turbo mal einige Tuning teile gegönnt.
nun scheitert es nur noch daran wo nehme ich den unterdruck für das mechanische blow off ventil her ?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Von Deinem Unterdruck System, was im ganzen Motorraum verteilt ist??? Was macht man denn mit nem Blowoff?
 
Thema: Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..????

Ähnliche Themen

R11Turboman
Antworten
0
Aufrufe
2.308
R11Turboman
R11Turboman
Y
Antworten
0
Aufrufe
2.161
YoungDre
Y
V
Antworten
6
Aufrufe
4.004
M
B
Antworten
11
Aufrufe
6.948
rainer*
rainer*
Oben