Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..????

Diskutiere Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..???? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute ... Ich habe mir für meinen megane 2 rs turbo mal einige Tuning teile gegönnt. nun scheitert es nur noch daran wo nehme ich den...

1. #1 Meggi33, 18.08.2010
    Meggi33

Meggi33 Megane-Kenner

Hallo Leute ...

Ich habe mir für meinen megane 2 rs turbo mal einige Tuning teile gegönnt.
    nun scheitert es nur noch daran wo nehme ich den unterdruck für das mechanische blow off ventil her ?

2. #2 Ray_Doyle, 18.08.2010
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Von Deinem Unterdruck System, was im ganzen Motorraum verteilt ist??? Was macht man denn mit nem Blowoff?

3. #3 Zimbi RFD, 18.08.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruck funktion megane

Die Seite wird geladen...

Blow Off ventil woher den Unterdruck nehmen..???? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  2. Megane 3 Unterdruck in Kraftstoffleitung

Unterdruck in Kraftstoffleitung: Moin, eigentlich fährt mein Megane mit der 1.5 dci Maschine, FAP110, ganz normal. Da aber gelegentlich Meldungen betreffend Einspritzung...
  3. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  4. Megane 2 Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe: Bei meinem Renault Megane II 1,5 dci Bj 2004 kam nach dem Einbau eines neuen AGR Ventiles, permanent der OBD-Fehler P0487, AGR Ventil,...
  5. Megane 2 Benzinmotoren Ventile und Ventilspiel- Autogas

Benzinmotoren Ventile und Ventilspiel- Autogas: Hallo zusammen, könnte mir bitte helfen ein paar wertvolle Informationen zusammen zu tragen? ich wüßte gerne welche Benzinmotoren des Megane 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden