Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8

Diskutiere Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, seit iOS8 auf meinem iPhone ist, hab ich ab und an aussetzer bei der Bluetooth Verbindung. Wenn ich über die Lenkradfernbedienung die...
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hey Leute,

seit iOS8 auf meinem iPhone ist, hab ich ab und an aussetzer bei der Bluetooth Verbindung.
Wenn ich über die Lenkradfernbedienung die Titel überspringen möchte kommt es vor dass das iPhone abschmiert und neu startet.

Kennt jemand dieses Problem?
Die Firmware vom Radio wurde bisher noch nicht aktualisiert.
Geht das übers AH oder kann ich das irgendwo selbst downloaden?

Grüße Philipp
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Bei mir läuft alles sauber, mit dem iPhone 5 S. Ich habe keine Probleme. Aber warte mal auf iOS 8.01, das soll ja in den nächsten Tagen schon erscheinen.
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Hab auch keine Probleme.
Iphone 4S.

VG,
minihoernchen
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Kleiner Nachtrag: Seit iOS 8.0.2 sind die Probleme weg.
Allerdings würde mich immernoch Interessieren ob man das Update selbst durchführen kann…

Grüße!
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Ich greife das Thema mal auf.

Megane 3 Bose - seit ich das neue Handy habe, gibt es auch Aussetzer. Note 10 Android 10 Ui2.1.

Handy und Auto habe ich schon mehrmals neu verbunden.

Weiß jemand, an was das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Nein natürlich nicht...

Ich sollte wohl ein neues Thema eröffnen ?
 
Thema: Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8

Ähnliche Themen

Oben