Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8

Diskutiere Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, seit iOS8 auf meinem iPhone ist, hab ich ab und an aussetzer bei der Bluetooth Verbindung. Wenn ich über die Lenkradfernbedienung die...

1. #1 firemanx91, 24.09.2014
    firemanx91

firemanx91 Megane-Kenner

Hey Leute,

seit iOS8 auf meinem iPhone ist, hab ich ab und an aussetzer bei der Bluetooth Verbindung.
    Wenn ich über die Lenkradfernbedienung die Titel überspringen möchte kommt es vor dass das iPhone abschmiert und neu startet.

Kennt jemand dieses Problem?
    Die Firmware vom Radio wurde bisher noch nicht aktualisiert.
    Geht das übers AH oder kann ich das irgendwo selbst downloaden?

Grüße Philipp

2. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 24.09.2014
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Bei mir läuft alles sauber, mit dem iPhone 5 S. Ich habe keine Probleme. Aber warte mal auf iOS 8.01, das soll ja in den nächsten Tagen schon erscheinen.

3. #3 minihoernchen, 25.09.2014
    minihoernchen

minihoernchen Megane-Kenner

Hab auch keine Probleme.
    Iphone 4S.

VG,
    minihoernchen

4. #4 firemanx91, 25.09.2014
    firemanx91

firemanx91 Megane-Kenner

5. #5 firemanx91, 30.09.2014
    firemanx91

firemanx91 Megane-Kenner

Kleiner Nachtrag: Seit iOS 8.0.2 sind die Probleme weg.
    Allerdings würde mich immernoch Interessieren ob man das Update selbst durchführen kann…

Grüße!

Thema:

Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8

Die Seite wird geladen...

Bluetooth aussetzer Bose seit iOS8 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC mit Aussetzern

Megane CC mit Aussetzern: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich finde jemanden, der mir helfen kann. Mein Megane CC Bj. 2005, 99 kW, 210k km, lief...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  4. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  5. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden