Bluetooth MP3 Player

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

    ich hab mal wieder ne kleine Frage. Hab ja die Luxe Ausstattung in meinem Meggi, d.h. auch den Chinch Anschluss in der Mittelkonsole. Irgendwie nerven mich aber die Kabel wenn ich nen MP3 Player da dran anschließe.

    Meine Frage an Euch, hat schon jemand hier mal nen Bluetooth MP3 Player angeschlossen und wenn ja funktioniert das auch ohne Probleme? Hab mich da mal etwas durch Netz geforscht und nicht alle Player sind mit allen Radios kompatibel.

    Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit.

    Gruß Silent
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Player hast du denn ins Auge gefasst?
    Wichtig ist, dass er A2DP unterstützt, das ist das Bluetoothprofil für StereoMusikübertragung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch keinen bestimmten Player bis jetzt. Da werd ich mich dieses WE mal etwas schlau machen.
     
  5. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    schau doch mal, ob dein handy nicht auch über bluetooth verfügt, dann kannst du das als MP3 player verwenden. ich hab das nokia 6300i, also schon ein älteres modell und nicht unbedingt ein hippes multimedia-teil, aber das kann A2DP und ich nutze es als MP3 streaming device. mit einer 4GB SD karte reicht das für stundenlange musikberieselung.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ne Gute Idee. Das müsste mit meinem Handy eigentlich funktionieren. Hab auch ein Nokia was ziemlich neu ist, müsste also gehen.

    Werd ich mal versuchen.

    Gru Silent
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab auch das 6300 von Nokia wie DC01 und die MP3 Wiedergabe funktioniert hervorragend, Nachteil ist wohl das der Akku nicht sehr lange durchhält.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann dürfte das ja bei mir kein Problem sein. Muss ich da irgendetwas einstellen bzw. beachten, oder einfach das Handy über BT verbinden und gut is.


    Gruß Silent
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach das Handy anmelden, das Radio erkennt danach jedes mal wenn du einsteigst automatisch dein Handy.
    Wenn du nun die Audioquellen durchschaltest...Radio, Cd, Aux.. wird das Handy auch automatisch als Audioquelle erkannt.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :top:

    Gruß Silent
     
Thema:

Bluetooth MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Bluetooth MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

    Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  2. Handy Musik über Bluetooth wieder geben

    Handy Musik über Bluetooth wieder geben: Hi. Bevor ihr mich verurteilt habe die Suche schon benutzt und nicht wirklich gefunden was ich suche. Ich hab meine Galaxy s7 EDGE per Bluetooth...
  3. Megane 3 Wie rüste ich Bluetooth nach?

    Wie rüste ich Bluetooth nach?: Moin zusammen, BJ:2011 Radio: Kein Bluetooth Navi: TOMTOM Carminat Meine Frage ist wie ich einserseits am einfachsten und gleichzeitig am...
  4. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

    Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  5. Bluetooth Fernsprecheinrichtung mit original Display

    Bluetooth Fernsprecheinrichtung mit original Display: Hallo Ich habe einen Renault Menage CC 2006 2.0 dCi mit Renault Radio und 6 fach CD Wechsler Ich möchte eine Fernsprecheinrichtung nachrüsten...