Blutooth reagiert nicht beim andocken

Diskutiere Blutooth reagiert nicht beim andocken im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wenn ich bei meiner Meggi das Handy andocken möchte, kommt die Info, das das Handy erkannt wird, das wars...
H

hemmi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Guten morgen,

ich bezeichne mich jetzt mal Laie im Bezug auf die modernen Autos. In der Werkstatt hat man mir gesagt, das beim Abklemmen der Batterie das oder die Steuergeräte, die im Auto verbaut sind, anfangen können zu spinnen und demnach Fehlermeldungen ausgespuckt werden.

Was waren das damals noch für Zeiten, als man "normale" Autos hatte und nicht diese hochentwickelten Karren.:))
Kann natürlich auch sein, das man mich damit ködern möchte und ich für jeden Mist zu Renault muß.
Alleine die Aussage, was das kostet. Auslesen der Fehlermeldung um die 30€, was danach kommt mal schauen.:((

Da es sich hier nicht um ein notwendiges Ding handelt mit Anschluss Handy, werde ich mal schauen. Wäre nur schön gewesen, dieses "Extra" auch zu nutzen.
Wenn man es schon mal im Auto hat.
 
Thema: Blutooth reagiert nicht beim andocken

Ähnliche Themen

Oben