BMC-Airbox beim 1.9 DCi ?

Diskutiere BMC-Airbox beim 1.9 DCi ? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat schonmal einer seinen 1.9er DCi mit nem offenen Luftfilter bzw. mit einer AirBox bestückt??? Hab im Netz folgendes gefunden... Laguna 2 -...

  1. GZA

    GZA Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hat schonmal einer seinen 1.9er DCi mit nem offenen Luftfilter bzw. mit einer AirBox bestückt???

    Hab im Netz folgendes gefunden...


    Laguna 2 - 1.9 DCi

    Laguna 2 - 1.9 DCi - sollte nur mit Modifikationen passen....


    Megane 2 - 1.6-16V

    Megane 2 - 1.6-16V - von der Position schon besser, oder?


    Leider kenne ich die Platzverhältnisse nicht wenn der Luftfilterkasten demontiert ist, hat da jemand zufällig mal ein Bild davon wie da aussieht??
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reno4er

    reno4er Türaufmacher

    Dabei seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm hab mir auch schon gedanken gemacht, klingt auch wirklich interessant, leistungsmäßig glaub ich nicht das da viel rausschaut....

    Mal schauen, vielleicht hab ich sowas noch rumliegen von meinen "wilden" zeiten :bä:
     
  4. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    34
    Geht die Motorhaube bei deinem 1,9er nicht auf? :roll:
    Du brauchst ja nur reinschauen und messen, und nimm halt den Luftfilter raus, dann kannst du auch die Tiefe messen.


    Und wenn du willst, das immer warme Luft angesaugt wird, dann bau sowas ein.
     
  5. GZA

    GZA Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Die BMC-Boxen sind nicht einfach offene Luftfilter....die saugen nur von draussen Frischluft an.....da kommt vorne an die Box ja ein Schlauch dran, der entweder auf den normalen Ansaugtrakt geht oder ins Freie geführt wird.

    Also darin unterscheidet sich eben BMC von den meisten anderen...


    Beispiel-Foto
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMC-Airbox beim 1.9 DCi ?

Die Seite wird geladen...

BMC-Airbox beim 1.9 DCi ? - Ähnliche Themen

  1. dCi 110 Motor, kann der was?

    dCi 110 Motor, kann der was?: Hallo Dieselfahrer, kann mir jemand weiterhelfen? Ich interessier mich für einen Kadjar XMOD Energy dCi 110 81 kW (110 PS). Kommt man mit den...
  2. keine Uhrzeit beim Start

    keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  3. Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben

    Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben: Hallo liebe Kollegen, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Renault. Daten: Megane 2 Grandtour 1.9 DCI Bj. 08/2005 2.1. 127 2.2. 3333...
  4. Megane 3 Beim Lenken schwappt Wasser?

    Beim Lenken schwappt Wasser?: Hallo Zusammen, wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine...
  5. Megane 3 Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

    Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel: Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme...