BMW Sport Antenne an Meggi möglich?

Diskutiere BMW Sport Antenne an Meggi möglich? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Nen Kumpel von mir fuhr früher einen 1er BMW und hatte dort eine originale BMW Antenne nachgerüstet in kurz. Mit Adapter soll die...
B

buddymac

Guest
Ganz nett die Antenne, nur wirklich schade, dass die Farbe nicht so ganz passt...

Gibt es noch andere Vorschläge für eine Antenne?
 
B

buddymac

Guest
Als ob ich die Suchfunktion nicht kennen würde... Die über 300 Treffer kannste aber sozusagen fast alle in die Tonne kloppen, da da nicht wirklich viele Alternativen drin sind.

Deshalb frage ich ja auch - Mag neue Erfahrungen, Alternativen, Vorschläge finden....
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
buddymac schrieb:
Als ob ich die Suchfunktion nicht kennen würde... Die über 300 Treffer kannste aber sozusagen fast alle in die Tonne kloppen, da da nicht wirklich viele Alternativen drin sind.

Deshalb frage ich ja auch - Mag neue Erfahrungen, Alternativen, Vorschläge finden....

Hi,

gib mal bei Ebay beispielsweise >Auto Dachantenne< ein, da findest Du schon mal massenhaft Vorschläge.

Es wird aber meist auf das gleiche Design hinauslaufen, wenn Du nur so eine Stummelantenne möchtest.
Ist halt blöd, dass bei unseren Meggis die Antennenaufnahme in diesem dunklen Grauton gehalten ist und
somit eigentlich keine Antenne aus dem Zubehör farblich passt. Allerdings ließe sich die von mir montierte
Antenne leicht lackieren (ist aus Metall) in diesem Grauton aber ob dass dann besser aussieht?

Optisch sicherlich schöner aber sehr aufwenig in der Montage ist eine Dachantenne im Sharkdesign.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Die Idee ansich finde ich nicht schlecht... nur die Beispielbilder einer verbauten Antenne die dort aufgeführt sind gefallen mir
nicht wirklich... könnte aber auch ein anderes Modell sein als das was man kauft.
 
Thema: BMW Sport Antenne an Meggi möglich?

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.865
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.490
J
Oben