Board Computer

Diskutiere Board Computer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Also ich habe eine frage an euch kenner von meggie 2 also ich habe erzählt bekommen das man bei anderen auto typs vieles einstellen kann wie...
A

Anonymous

Guest
Also ich habe eine frage an euch kenner von meggie 2
also ich habe erzählt bekommen das man bei anderen auto typs vieles einstellen kann wie fenster öffnen per zentralverriegelung und soooo noch viel mehr.

Meine frage hat da jemand eine lieste mit den ganzen einstellungen die beim megane 2 möglich sind also ich habe bis her noch nichts in diesen forum gefunden in der art Bitte um antwort

Mfg.Diedy_de
 
A

Anonymous

Guest
Ich wäre ja schon froh, wenn meine Fenster auf "Doppelklick" am Türdrücker jedesmal zu gehen würden, wie in der Bedienungsanleitung versprochen :roll:
Aber versteckte Funktionen??? :shock: Kann ich fast nicht glauben...

Das Einzige, was man ein-/abstellen kann ist die automatische Türverriegelung nach dem Losfahren. Sonst fällt mir nichts ein.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich habe es heute an einem GTI gesehen, das der Fahrer, der am Nebentisch sass, seine Fenster öffnete.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da haben wir schlechte Karten bei Renno, da gibt's scheinbar nicht so eine schöne Software, wie von Zeit zu Zeit bei ebay für VW, mit der vieles zu ändern ist.
Einige versteckte Funktionen gibt's aber auch, schau z.B. mal hier, ob's allerdings auch beim Phase II funzt kann ich Dir nicht sagen.
Aber vielleicht gibt's doch neue Info's, warten wir mal ab, was sich hier tut.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Schade also ich kann mir ja schon fast garnicht vorstellen das es das beim megane 2 nicht gibt da bei meinen alles elektronisch ist vieleicht ist nur noch nichts veröffentlicht worden also ich komme darauf weil nen anderer kollege von mir sich das einstellen lassen hat nur leider nicht beim renault auto hmmm aber das war mit etwa 5 tasten drücken im auto eingestellt vieleicht weiß ja jemand noch ein paar tricks und wir stellen selbst eine lieste zusammen aber ich denke mal da muss uns einer von renault helfen tja ich hoffe mal weiter und werde regelmäsig in forum nachsehen danke erstmal
Mfg.Diedy_de
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Nein, da lässt sich auch über Clip nichts einstellen.

Und, bitte verwende hin und wieder Satzzeichen und schau doch ein bißchen auf die Rechtschreibung, das ist ja grauslich zu lesen. :roll:
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Software / Elektronik ist bei Renault 1.) ein Staatsgeheimnis das besser als die Atombomben gehütet wird und 2.) ham die es doch selber nicht im Griff.. die sind froh, wenn die normalen Funktionen iO sind, für versteckte Dinge ist da kein Platz...
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
HL schrieb:
Software / Elektronik ist bei Renault 1.) ein Staatsgeheimnis das besser als die Atombomben gehütet wird und 2.) ham die es doch selber nicht im Griff.. die sind froh, wenn die normalen Funktionen iO sind, für versteckte Dinge ist da kein Platz...

echt gut gesagt*G*
also das mit Fenster zu geht ja aber Fenster auf wäre ja auch mal richtig cool also wenn da einer was weiß wäre das echt super
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Da hätte ich keine Idee wie das versteckt sein soll wenn Du außen am Auto stehst... normalerweise wird das realisiert indem man die FB lange drückt ( Auf-Taste) oder den Schlüssel im Schloss hält... das eine geht beim Megane nicht und das andere hat keine Wirkung. Fände die Funktion zum schnellen "Durchlüften" vor dem Einsteigen im Sommer aber auch gut
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Kann man das sonst anders nachrüsten?
weiß da einer was
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Klar - nimm ne Standheizung mit Fernbedienung - z.B. Webasto mit Telestart.
Die kann man ganz einfach für den Sommerbetrieb auf Lüftung umstellen - dann wirft sie "nur" den Propeller :) an.

Aber das wär dann der Overkill :kiff:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich nehme i.d.R. auch die Fernbedienung zum Durchlüften (per Webasto). Und wenn ich das mal im Sommer vergesse wird kurz das Dach geöffnet, da ist es auch sehr schnell durchgelüftet ;)
 
A

Anonymous

Guest
Diedy schrieb:
Schade also ich kann mir ja schon fast garnicht vorstellen das es das beim megane 2 nicht gibt da bei meinen alles elektronisch ist vieleicht ist nur noch nichts veröffentlicht worden also ich komme darauf weil nen anderer kollege von mir sich das einstellen lassen hat nur leider nicht beim renault auto hmmm aber das war mit etwa 5 tasten drücken im auto eingestellt vieleicht weiß ja jemand noch ein paar tricks und wir stellen selbst eine lieste zusammen aber ich denke mal da muss uns einer von renault helfen tja ich hoffe mal weiter und werde regelmäsig in forum nachsehen danke erstmal
Mfg.Diedy_de

wow, der längste satz der geschichte....mit punkt und komma hast es nicht so, was? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ach wie schön und weiter helfen konntest du uns jetzt auch nicht ^^
 
Thema: Board Computer

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Zonguldaklı 67
Zonguldaklı 67
Meg´driver
Antworten
53
Aufrufe
14.943
Avantime
Avantime
A
Antworten
84
Aufrufe
10.969
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
2.076
S
Oben