Board down?

Diskutiere Board down? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Servus, ging's nur mir so oder war das Board seit gestern Nachmittag bis heute Morgen down? Zeitweise garnicht mehr zu erreichen, später dann nur...

1. #1 Subraid, 09.12.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Servus,

ging's nur mir so oder war das Board seit gestern Nachmittag bis heute Morgen down?
    Zeitweise garnicht mehr zu erreichen, später dann nur einen SQL-Error.
    Auch jetzt bekomme ich manchmal anstelle des Forums noch einen SQL-Error der DB.

2. #2 Anonymous, 09.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch Servus,
    ging mir genauso,daß Zeitweise gar nichts ging,das andere mal dann diese SQL-Error Meldung.
    Heute Früh hatte ich noch keine Probleme.

3. flow

flow Megane-Fahrer

jo mir auch...

:girlcray:

das war ne harte Zeit... :blueye: :wacko:

4. #4 Anonymous, 09.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jepp, war down. Scheinbar hatte der DB Server ein Problem. Schätze das davon mehr Seiten betroffen waren die ihre DB auf dem Server hatten.
    Ist immer wieder ärgerlich, kommt aber trotzdem auch immer wieder mal vor. Ich bin froh, dass es jetzt wieder funzt :top:

5. #5 vonCliozuMeganeCoupe, 09.12.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Neben Visa und MasterCard war auch das Board hier Angriff von Wikileaks ;-)

6. Matze

Matze Megane-Profi

Komischer Weise wars immer dann down, als ich eine Antwort in einem bestimmten Thread schreiben wollte...

Ich probiers jetzt nochmal...wenns gleich wieder down is, wars ich! :fies: :tease:

Tante Edit sagt: Hat geklappt, lag nicht an mir! :grin:

7. #7 Anonymous, 09.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich musste auch gestern sofort an Wikileaks denken als ich nicht ins Forum rein kam. Zwar bin ich Nichtraucher, aber ich kann mir vorstellen dass das so ist wenn man auf Nikotin-Entzug ist... die Finger wanderten immer wieder zur F5-Taste um den Bildschirm zu aktualisieren und zu gucken ob die Seite sich jetzt aufbaut....

Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

8. #8 Meganus, 10.12.2010
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Auch hatte ich heute morgen zwischen 9 und 9.30 Uhr Probleme mit dem Aufrufen des Boardes.

Ich glaube da auch an einen Zusammenhang mit Wikileads und den Hackern, die derzeit versuchen so manche Internetseite zu stören.

Megnaus

9. RAudi

RAudi Megane-Profi

War bei mir auch down.

10. tammy

tammy Einsteiger

apropo down....ich melde mich im forum an - bin 3 sekunden angemeldet und dann haut er mich wieder raus...nachn 10ten mal od so funktioniert es manchmal, dass meine anmeldung klappt und ich meinen senf dazu geben kann. weiss jemand woran das liegen könnte?
    hab auch schon mitn falko gemailt und alles befolgt was er vorgeschlagen hat (kontrolle cookies, temporäre dateien gelöscht), aber es is leider weiterhin so :negative:
    muss ich wirklich meinen explorer wechseln? er hat mir Mozilla Firefox empfohlen.

:thanks:

Gruß Tammy

Thema:

Board down?

Die Seite wird geladen...

Board down? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel

Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel: Hi Leute, Ich habe, Renault Scenic III 1,6 dci (130Ps) Bj 2012 , letzten seit nur gelb Schraubenschlüssel symbole gezeigt also nichts Blinkt das...
  2. Megane 2 Boardcomputer Defekt

Boardcomputer Defekt: Hallo zusammen, ich bekomme immer wenn ich das Fahrlicht anmache folgende Fehlermeldung " Boardcomputer Defekt". Schalte ich das Licht wieder...
  3. Megane 2 Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.

Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.: Hallo zusammen, bin nach der Arbeit Nachhause gefahren ( Freitag) war alles noch ok. Wollte Samstag Morgen losfahren Motor ging an, Tacho ohne...
  4. Megane 3 HowTo: Doorboards und Spiegelecken

HowTo: Doorboards und Spiegelecken: Anbei eine kleine Anleitung wie man Doorboards und Spiegelecken mit GFK baut. Ich bin jetzt kein Profil aber es sollte klappen. Welche Art und...
  5. Megane 3 Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...