Board lädt extrem langsam

Diskutiere Board lädt extrem langsam im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hab ein Problem unter XP. Verwende XP Media Center Edition und Firefox 3.6.8 Das Forum ist oft veredammt langsam. Was heißt, es wird nur der...

1. #1 Kilian1992, 07.08.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Hab ein Problem unter XP. Verwende XP Media Center Edition und Firefox 3.6.8

Das Forum ist oft veredammt langsam. Was heißt, es wird nur der Banner geladen und dann passiert erst mal 2 Minuten nichts und danach ist auf einen Schlag die Seite da. Internet Security (Kaspersky 2011) hatte ich bereits ausgeschaltet, ein neues Firefox Profil ebenfalls angelegt was allerdings nur kurzzeitig abhilfe schaffte.

Unter Linux Mint und auch mit Firefox läuft das Forum ohne irgendwelche Macken.

Grüße Kilian

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hab ich auch zeitweise mit Win7 Ultimate und Firefox (neuste Version).

VG,

Gessi

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hin und wieder ist es schon ein bißchen langsamer, aber so langsam wie du beschreibst ist es bei mir nicht.

4. #4 Kilian1992, 08.08.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Sagt mal, haben wir keinen Admin oder Mod der sich um so was kümmert? Hmm, wenn ichs mir überlege ich habe noch nie einen gesehen....

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Falko ist der Admin und Sheppers der Mod. Einfach mal anschreiben.

6. #6 Kilian1992, 08.08.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Werd ich mal tun. Danke.

7. #7 Tracidtraxxx, 11.08.2010
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Also ich finde, die Geschwindigkeit des Boards ist mittlerweile akzeptabel. Früher ist ja mal öfters komplett abgeschmiert.

8. #8 Night&Day, 11.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also ich hab den Google Chrome, da läuft alles wunderbar! :yahoo:

9. #9 Kilian1992, 11.08.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Bleib mir weg mit Chrome. :shoot:

Ein Browser bei dem bekannt ist das er Daten über einen sammelt kommt mir schon mal gar nicht ins Haus. Mag sein das man die Datenspionage mit dem, dem und dem Programm abstellen kann aber sicher das es dann weg ist? Wer kann das schon kontrollieren?

Google ist machtgeil und will die Weltherrschaft übernehmen. :fool:

Problem besteht weiterhin. Falko hat nicht zurückgeschrieben. :nono:

Grüße

10. adler

adler Megane-Kenner

Morgen

Der aufbau der Seite erfolgt ganz normal find ich

auch das schreiben u.s.w

man siollte erstmal nicht die aktuelle Version von Firefox nehemen die hat noch Probleme

11. anaron

anaron Megane-Fahrer

Das Forum ist schon ein bisschen langsamer als andere. Ich finde es ist aber noch im Rahmen und hab es eigentlich unter langsamem Webserver verbucht.

Zu Google Chrome: Wer Chome ohne die ganzen "Spinagegagets" haben will, da gibt es ein Open Source Projekt.

Iron (Google Chrome ohne Sammelleidenschaft)

12. #12 Night&Day, 12.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also nachdem ich mir grad die Lizenzbedingungen für das Adobe update auf 10.1 gelesen (die erlauben Drittanbietern auf dem eigenen Rechner Dateien anzulegen!!) hab, ists mir auch schon egal dass Chrome zugibt Daten zu sammeln. Ich glaub auch nicht dass ein IE oder Firefox da sicherer ist, sorry. Jeder der heutzutage ein Handy und eine EC-Karte besitzt ist so durchsichtig wie Glas! Und was solls wenn ich auf meine "Bedürfnisse" zugeschnittene Werbung bekomm... wenns mich interessiert les ichs, wenn nicht wirds geschlossen.

13. #13 Anonymous, 24.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun bei mir ist das so, das ich mich anmelde (auch automatisch) und wenn die Seite lädt, dann dauert das mächtig lang.
    Oftmals ist es dann so, das ich wieder in den "Gastmodus" zurück falle und nichts schreiben kann. Das nervt echt. Bin dann
    immer am "doof aus der Wäsche kucken" und muss es sehr häufig neu versuchen.
    Das Kuriose dabei ist aber, das ich in der Liste der anwesenden geführt werde, obwohl ich immer in den "Gastmodus"
    runterrutsche.......

Mennooooo ist das alles doof - Ich hab doch gar nichts getan.......

14. #14 Anonymous, 25.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hatte ich auch mal.Nutzt Du Mozilla?Dann könnte folgender Tipp den mir Marc76 mal gegeben hat helfen:
    Schau mal in den Firefox EInstellungen, ob du Cookies verboten hast. In den Cookies wird oft die Anmeldung gespeichert. Wenn keine Cookies gesetzt werden dürfen, wirst du also nie korrekt angemeldet, und du bleibst Gast.
    Falls Cookies erlaubt sind, lösche mal die vorhandenen Cookies dieser Seite und versuch dann nochmal dich anzumelden.

15. #15 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sooooo - nach dem ich nun endlich mal wieder rin gekommen bin :yahoo: will ich dazu folgendes loswerden:
    Also den Firefox nutze ich (leider?) nicht. Ich geh auf die altbewährte Weise mit IE8 hier rein. Das was Du gesagt hast - von wegen Cookies löschen oder freigeben in der Firewalleinstellung - das ist alles in trockenen Tüchern. Alles das hab ich schon versucht und auch überprüft. Doch leider
    funzt des ganze doch net so richtig. Also wird es wohl auch noch andere Möglichkeiten geben müssen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand noch weitere Tips geben könnte.
    Schon jetzt mal ein ganz nettes Dankeeeeeeeee dafür

Thema:

Board lädt extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Board lädt extrem langsam - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel

Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel: Hi Leute, Ich habe, Renault Scenic III 1,6 dci (130Ps) Bj 2012 , letzten seit nur gelb Schraubenschlüssel symbole gezeigt also nichts Blinkt das...
  2. Megane 2 Boardcomputer Defekt

Boardcomputer Defekt: Hallo zusammen, ich bekomme immer wenn ich das Fahrlicht anmache folgende Fehlermeldung " Boardcomputer Defekt". Schalte ich das Licht wieder...
  3. Megane 2 Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.

Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.: Hallo zusammen, bin nach der Arbeit Nachhause gefahren ( Freitag) war alles noch ok. Wollte Samstag Morgen losfahren Motor ging an, Tacho ohne...
  4. Megane 3 HowTo: Doorboards und Spiegelecken

HowTo: Doorboards und Spiegelecken: Anbei eine kleine Anleitung wie man Doorboards und Spiegelecken mit GFK baut. Ich bin jetzt kein Profil aber es sollte klappen. Welche Art und...
  5. Megane 3 Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...