Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Diskutiere Board-Mitglieder der ersten Stunde....... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Sperni2

2 Jahre 7 Monate :lol2:, Rentner Auto steht ja schon vor der Tür :D

Uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Neid, noch 11 Jahre:arg:.
Ich darf mir noch einen GT holen und dann wird es ein Renter Auto.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Thoschi,
11 Jahre noch?
Aber für einen neuen GT macht man das doch gerne :finger:.

Uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Uwe, den neuen GT wird es in ca. 3 Jahren geben. Danach gibt es denn ein Rentner Auto.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann hast Du ja bald Falko ein mit deinem GT :grin: was die Treue betrifft :laugh:.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Eins meiner letzten Bilder vom `Roten`.......:nee:
 

Anhänge

  • 20150626_111358.jpg
    20150626_111358.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 516
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@ meg,

ich höffe doch das Du der "Bestie" vorher die Krallen gestutzt hast, wegen der Kratzer im Lack :grin:.

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Nee.......das ist nen Leisetreter :D

Hat so eine halbe Stunde verharrt......er durfte ja das Auto nicht verlassen:grin:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@ meg,

3 alte Board " Säcke ":D wollen sich voraussichtlich im September in Lüneburg treffen, vielleicht kannst Du/Ihr es auch einrichten mal auf ein Käffchen vorbei zu schauen.

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
September hört sich ganz gut an, Lüneburg nur zwei Stunden Fahrzeit.............habt ihr schon ein Datum :-?

.....uuuuuund wer sind denn die drei "Oldies" ?? :jump:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Der eine bin ich, dann Uwe und der "Diesel Papst"
Termin ist der 09.09.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe heute vom Papst eine Nachricht erhalten das es vielleicht zu Verzögerungen zwecks Segnung seines neuen Autochen kommen kann und damit das Treffen verschoben oder abgesagt wird.

Ich habe mal wieder Bock auf LG und werde trotzdem erscheinen!

Uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Uwe, wir können ja am 29ten noch mal drüber reden.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Sperni2
Das wird schwer werden, weil wir im Feindesland wahrscheinlich sprachlos sind wenn wir die Preise der dort ausgestellten Wagen sehen :dash:.

Es ist ja noch Zeit und vielleicht kommt ja Pabst sein Autochen pünktlich, er müsste ja einen guten Draht nach Oben haben :D.

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Hmmm :-?............den Papst wollte ich nicht gerade begegnen :wacko:..............
 
Thema: Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
8
Aufrufe
1.666
Zonguldaklı 67
Zonguldaklı 67
A
Antworten
84
Aufrufe
11.538
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
2.140
S
Oben